Support us

Das Projekt just CoD ist auf die Unterstützung der Community angewiesen. Aus diesem Grund besteht für euch die Möglichkeit gezielt Informationen an uns zu senden. Natürlich dürft ihr auch gerne fertige News einschicken, die wir nach dem Korrekturlesen gerne online stellen. Dies kann von Wechselgerüchten über Teamvorstellungen, bis hin zu Interviews führen – je nachdem was euch gerade einfällt und wofür ihr eine Plattform zur Veröffentlichung sucht.

News und Infos einreichen:

Her mit euren Infos zu aktuellen Wechseln, neuen Lineups und was ihr sonst gerade so aufgeschnappt habt.

Sendet einfach eine E-Mail an justcod@gmx.de oder nutzt die Kommentarfunktion, die eingesendeten Beiträge werden so bald wie möglich überprüft und eingefügt.

Als einfache Alternative könnt ihr auch das Kontaktformular verwenden.

Redakteur werden:

just CoD ist zudem auf der Suche nach freiwilligen Helfern, die dem Projekt und somit der Community weiter helfen wollen. Wenn du also Interesse hast einen kleinen Dienst für die Community zu übernehmen, dann bewirb dich jetzt als Redakteur bei uns. Hierzu schickt uns bitte eine E-Mail an justcod@gmx.de in der ihr euch kurz vorstellt – wir werden dann auf euch zu kommen.

Wir freuen uns auf euren Support.

    • ALki
    • 19. Jul. 2010

    Ferfu ich will auch mal sowas schreiben! Wie du siehst hab ich genug zeit hier 😀

    • ferfu
    • 19. Jul. 2010

    sowas nennt man also heutzutage Arbeit? 😛

  1. Noch keine TrackBacks.

Sie müssen eingelogged sein um Kommentare schreiben zu können.