Redakteure gesucht!

Du willst auch ein Bestandteil von just CoD sein? Kein Problem, denn wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Wenn du also Lust und Zeit hast, um der Community durch geringen Aufwand ein ganzes Stück weiter zu helfen, dann bewirb dich jetzt. Sende uns eine E-Mail an justcod@gmx.de, eine kleine Vorstellung deiner Person genügt schon. Wichtig: Bitte gebt uns eine Kontaktmöglichkeit wie ICQ, xfire oder IRC an, wir werden uns dann bei euch melden.

Da just CoD ein privates Projekt ist, das lediglich informieren will, ist es für uns nicht möglich unsere Redakteure in irgend einer Weise zu bezahlen. Wir bitten deshalb von Anfragen abzusehen, wenn für dich nur der Profit im Vordergrund steht. Wir sind auf der Suche nach Usern, die bereit sind auf freiwilliger Basis einen Beitrag zu leisten um der Call of Duty Gemeinde Freude zu machen.

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.

Sie müssen eingelogged sein um Kommentare schreiben zu können.