Alles hat ein Ende…

….auch justCoD. Heute ist der Tag gekommen, an dem ich es offiziell machen will. Ich werde dieses Projekt einstellen. Mir fehlt schlicht und einfach die Zeit, um mich weiter auf die Seite zu konzentrieren. Deshalb möchte ich nun einen Schlussstrich unter justCoD ziehen. Ich hätte wirklich gerne weiter gemacht und mir tut es wirklich weh, dass ich all das was ich hier aufgebaut habe nun einfrieren muss. Aber es ist und war kein Zustand in den letzten Wochen und bevor die Seite schlicht und einfach in Inaktivität verschwindet, möchte ich es offiziell beenden.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und im Sinne der eigentlichen Idee von justCoD zwei Blogs verfasst. Einen positiven und einen negativen. Das sind meine abschließenden Gedanken zu Call of Duty und diesem Projekt.

Danke

Flame

Eine gute Nachricht gibt es aber trotzdem. In Rücksprache mit unserem TS Sponsor MR.ZAP bleibt das Teamspeak 3 weiterhin erhalten, da es immer noch gut besucht wird. Es steht also nichts im Wege, dass ihr euch weiter auf unsererm Server tummelt und zusammen spielt.

212.224.75.161:10239 #justCoD TS3

Auch die Seite wird für die nächste Zeit definitiv online bleiben und auch unsere Facebook-Seite, sowie die Xfire-Gruppe wird es weiter geben. Ich will nichtmal ausschließen, dass ein Comeback in der Zukunft komplett abwegig ist. Aber das wird die Zeit zeigen – vorallem die bei mir vorhandene.

Und nun ist es Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Danke an alle Leser und viel Glück für eure Zukunft.

justCoD – it was my Duty.

feRfu

Kommentare nicht möglich.