Tera-Gaming gegen LowLandLions live im Stream

Gestern DLM – heute EMS. Die Kollegen von cHaos eSport geben in Sachen Streams Gas. Um 20.30 Uhr startet die Übertragung der Partie unseres letzten verbliebenen deutschen Teams in der EMS. Dabei trifft Tera-Gaming auf LowLandLions. Das Team rund um Robert ’smithz‘ Krivka trifft auf die starken Belgier, die nicht umsonst auch als heiße Anwärter auf den Titel gesehen werden. Nun gilt es für die letzten deutschen im Wettbewerb, die Eisen aus dem Feuer zu holen und ins EMS Halbfinale einzuziehen.

cHaos eSport TV überträgt das ganze ab 20.30 Uhr in ihrem Live-Stream. Wie schon gestern wird euch sTEeEvO,o durchs Programm führen. Zusammen mit einem Überraschungsgast wird er diese Topbegegnung kommentieren. Gespielt wird im Best-of-Three Modus.

Robert ’smithz‘ Krivka
Oliver ‚baLu‘ Halemba
David ‚rYDA‘ Reiter
Simo ‚Leaf‘ Mykkänen
Danny ‚DEKO‘ Meeuwsen
Dimitry ‚delroo‘ Decan
Richard ‚haxionNnNN‘ Robberse
Robby ‚pazazu‘ Kraai
Senne ’sEnzaj‘ Michoel
Abdelhafid ‚VATO‘ Bouddount
4
2
mp_crossfire
mp_strike
13
13

just CoD wünscht gute Unterhaltung und vorallem viel Erfolg.

Links:
Matchlink
cHaos TV
News

Kommentare nicht möglich.