Push The Summit – Nur noch 2 Wochen!

In gerade einmal 2 Wochen steigt The Summit: Arena in Braunschweig. So allmählich erhöht sich die Zahl der Anmeldeungen, aber ich bin mir sicher da geht noch was. Das Team der Summit hat zudem weitere Details zum CoD4 Turnier bekannt gegeben und die vollständigen Preise veröffentlicht. Nun wird es Zeit euch die Tickets zu sichern und euch auf die Fahrt nach Braunschweig vorzubereiten.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unsere Team- und Spielerliste. Bildet weitere Teams und bucht eure Tickets, um auch den Veranstaltern euer Vertrauen auszusprechen. Diese haben weiter gearbeitet und weitere fette Sponsoren an Land gezogen. Zudem wurde die Durchführung der LAN auch bei wenigen Teilnehmern gesichert. Nun sollte euch also nichts mehr davon abhalten, ein Ticket zu kaufen – die Summit findet auf jeden Fall statt!

Das Call of Duty 4 Turnier hat auch bereits die Preise zugeteilt bekommen. Während bei der letzten News lediglich die Preise für Platz 1 feststanden, wurde nun auch der Rest bekannt gegeben:

Call of Duty 4 5vs5
1. 5x MSI Mainboard Z77A-GD55
2. 5x ICY BOX Powerline Starterset (200 Mbit/s) IB-PL500D
3. 5x ICY BOX Powerline Starterset (200 Mbit/s) IB-PL200D

Auch sonst gibt es einige Neuigkeiten. Mit ICY BOX ist ein neuer Goldsponsor an Bord und durch ein Gewinnspiel hat speziell der junge Nachwuchs die Chance, Freikarten zu ergattern. Wenn Du zwischen dem 1. Januar und 29. Juni 2012 Deinen 18. Geburtstag feierst, dann haben die Organisatoren der The Summit: Arena ein ganz besonderes Geschenk für Dich: Registriere Dich unter http://www.the-summit.de/gewinnspiel.htm und erhalte eine von 20 Freikarten zur Party! Mit dieser Aktion soll besonders der Nachwuchs für LANpartys gefördert werden.

Das Call of Duty 4 Turnier ist bereits mit vier Teams bestückt. In der Regel ändert sich das häufig erst vor Ort, wenn sich die Teams gebildet haben. Also zögert nicht und kauft eure Tickets!

Links:
The Summit

 

Kommentare nicht möglich.