Push The Summit – Hauptturnier, Teilnehmerliste, Preise

Heute ist der 1. Juni, in gerade einmal 4 Wochen steigt The Summit: Arena in der Volkswagen Halle Braunschweig! Immernoch halten sich die Anmeldungen in Grenzen, dabei hat sich doch einiges getan. Nun seid ihr wieder an der Reihe, denn es heißt: Anmelden und Hinfahren!

Call of Duty 4 als Hauptturnier

Unser allseits beliebtes CoD4 hat es in die Riege der Hauptturniere geschafft, indem es den Vote auf der Homepage der Summit klar gewonnen hat. Damit sind auch gute Preise für unser Turnier gesichert. Die ersten sind bereits ausgeschrieben, denn Platz 1 erhält 5 Mainboards der Firma MSI als Hauptpreis. Die Preise für die Ränge 2 und 3 stehen bis dato noch nicht fest, aber mit Coolermaster, MSI, CM-Storm und Pizza.de konnten die Organisatoren bereits vier  hochkarätige Goldsponsoren vorstellen. Das bedeutet, dass auch für die weiteren Ränge tolle Preise zur Verfügung stehen werden.

Teamliste

An dieser Stelle von mir einmal mehr die Aufforderung: Kommt nach Braunschweig und lasst die Summit besonders im Bereich Call of Duty 4 zu einem nationalen Highlight werden. Von vielen Teams und Leuten bekomme ich zu hören, dass sie fahren wollen. Macht es! Mobilisiert euer Team, eure Freunde, einfach jeden, der immernoch Spaß an Call of Duty 4 hat und reserviert euch ein Ticket. Setzt ein Zeichen für die Organisatoren, damit die Summit wieder zu einer festen Größe in der nationalen LAN-Szene werden kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich in den nächsten Tagen eine Liste der interessierten Teams und der bestätigten Teams erstellen – ähnlich den Threads zu internationalen LANs auf Tek9. Also bitte postet in die Comments, wenn ihr und/oder euer Team plant zur Summit zu fahren. Auch Einzelpersonen werden dann aufgeführt, um eventuell weitere Teams bilden zu können.

Hier geht’s zur Team-/Spielerliste

Ihr seid dran! Auf geht’s, wir sehen uns in Braunschweig!

Links:
The Summit

 

Kommentare nicht möglich.