Die Überraschung der Woche – Die Summit ist wieder da!

Eine der beliebtesten LAN-Parties kehrt in diesem Jahr zurück. Die Summit war in zwölf bisherigen Ausgaben die zweitgrößte LAN in Deutschland. Ein bis zweimal im Jahr versammelten sich die Zocker in der Stadthalle in Osnabrück. Doch Probleme mit der Hallenvermietung – das Catering lief jeweils über die Halle und war dementsprechend teuer – sorgten dafür, dass die sogenannte „Luxus-LAN“ im Jahr 2009 das vorerst letzte Mal von statten ging.

Nun kommt für viele überraschend das Comeback der beliebten LAN. Doch dieses Mal geht’s nicht nach Osnabrück, sondern ins schöne Braunschweig. Die Location steht der Osnabrückhalle jedoch in nichts nach. In der Volkswagenhalle finden normalerweise die Heimspiele der Phantoms Braunschweig statt. 6000 Zuschauer finden auf den Rängen der Halle Platz – ganz an diese Zahl wird die Summit nicht reichen. Für 1000 Zocker ist die Neuauflage The Summit: Arena ausgelegt. Dabei bietet die Halle alles, was eine LAN braucht. Eine dunkle, gut klimatisierte Halle mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür. Auch Duschen sind zahlreich vorhanden, sowie ausreichende Schlafräume.

Vom 29.06. bis zum 01.07.2012 öffnet die Volkswagenhalle ihre Pforten. Traditionell wird wohl auch Call of Duty 4 vertreten sein. Nun ist es an den Teams die LAN zu einem Erfolg werden zu lassen. Für 45,90 Euro seid ihr dabei.

just CoD hofft auf eine rege Beteiligung aus der CoD4 Community. Wir sehen uns!

Links:
News

Kommentare nicht möglich.