Der justCoD Wallpaper 2k12

Wer kennt sie nicht – die Wallpaper. Ich gehe davon aus, dass jeder von euch einen auf dem Desktop hat und nun habt ihr die Möglichkeit einen ganz speziellen auf eure Monitore zu packen. Während es zum Release von just CoD nur einen eher bescheidenen von mir selbst gebastelten Wallpaper gab, haben wir nun ein echtes Schmuckstück für euch:

Der User Florian ‚Arctic.‘ Pohl hat sich die Mühe gemacht und uns zwei Wallpaper eingeschickt, die er im Rahmen seines Projektes „VizualBasement“ erstellt hat. Beim Ersten ist der Bezug zu just CoD sehr leicht zu erkennen, aber auch der Zweite hat seine Qualität, weshalb wir ihn euch nicht vorenthalten wollen.

Download

Download

Wir bedanken uns bei Florian für diesen tollen Beitrag und wünschen euch viel Spaß!

Kommentare nicht möglich.