Bundesliga-Teamvorstellung : MTF.Gaming e.V.

Die Teamvorstellungen neigen sich so langsam dem Ende aber ein paar Eisen haben wir für euch noch im Feuer. In der heutigen Teamvorstellung dreht sich alles um die Jungs aus dem Hause MTF.Gaming e.V., die sich gemeinsam mit den Spielern von eWave e.V. im letzten Cup qualifiziert haben.

Direkt im zweiten Versuch hat es für die Jungs rund um Ihren Teamcaptain de Kai ’sommER‘ S. gereicht um sich für die ESL Trusted Pro Bundesliga zu qualifizieren.

Um mehr über den Clan MTF.Gaming und die CoD4 Spieler zu erfahren müsst ihr euch weiterklicken.

Teamfacts

mtf MTF.Gaming e.V.
URL: http://www.mtfgaming.com/
IRC: #FEARMAKER
ESL: Teamlink
Web2.0: Facebook
Gründung: 2005
Spielpensum: pro Person ca. 20 Stunden/Woche
Ziel:
Nicht Letzter werden in der Bundesliga
Die Spieler

Kai ’sommER‘ S.: Kai spielt in dem Team MTF.Gaming e.V. eine wichtige Rolle, er ist nicht nur die Scope sondern auch der Team Captain. Mit seinen 24 Jahren spielte er bereits unter den Flaggen von hardnocks.de sowie skyraider.
Wenn seine Jungs mal nicht das machen was Kai möchte, dann übernimmt er auch Lautstark das Kommando und lenkt seine Mates wieder in die richtige Spur.

Jan ‚Legacy‘ K.: Jan ist mit seinen 20 Jahren einer der jüngeren im Team. Zu ihm passt das Wort ‚Allrounder‘ wie die berühmte Faust aufs Auge. Er spielt nicht nur mit der AK und AKU, sondern engagiert sich nebenbei als ESL Admin.
Sein Motto ist unumstritten: RUSHEN!

Steffen ‚SphinX‘ M.: Steffen gehört mit seinen 27 Jahren zum alten Eisen im Team. Dies schmälert jedoch seine Leistung auf dem Server nicht. Er spielte ebenfalls unteranderem schon bei hardknocks.de und Coreplay und kann mit seiner ruhigen Art seine jungen Mates auf den Boden der Tatsachen bringen.

Artur ‚borg‘ K.: Artur reiht sich in die Reihe der 20-er ein. Er gilt als absolutes Gegenteil von SphinX. Er gilt im Team als starke AK und kann gerne mal Matches alleine entscheiden. Wir sind gespannt wie er sich in der Bundesliga anstellen wird und ob er seinen guten Ruf gerecht werden kann.

Andreas ‚Night0wl‘ K.: Andy gehört im Team zu den erfahrenen Spielern. Mit seinen 25 Jahren hat er schon die ein oder andere LAN unsicher gemacht und unter anderem unter der Flagge von n!faculty gespielt. Er und hypz ergänzen sich als Akus so prima, dass sie auf Anhieb super eingeschlagen sind und aus dem Team nicht mehr wegzudenken sind.

Kevin ‚hypz‘ B.: Kevin hat einen Tick, bei aussichtslosen Situationen fängt er gerne mal an im TS zu singen. Das Team von MTF.Gaming ist sich sicher das er eine der reaktionsschnellsten Akus ist die in der kommenden Bundesliga Saison rumlaufen werden. Neben der Aku beherrscht er die Deagle wie kein anderer.

Marcel ‚mopsi‘ L.: Marcel mit seinen 20 Jahren ist der zweite im Bunde aus dem ehemaligen n!faculty Team. Er gilt als sehr ruhiger Typ was jedoch bei entsprechenden Spielständen oder Tagesform auch anders aussehen kann. Ihm wird ein blindes Verständnis mit Night0wl nachgesagt und er weiß wie man mit der Aku richtig rumgeht.

Tilo ‚jJ‘ B.: Tilo ist wohl einer der Erfahrensten wenn nicht der erfahrenste Spieler im Team. Er konnte bereits mit gamed.de in der EPS spielen und weiß worum es in wichtigen Spielen geht. Er gilt als sehr konstanter und zuverlässiger Spieler der für die wichtigen Frags zuständig ist.

Statement

Wir hatten viel Spaß an den Bundesliga Quali Cups und im zweiten Anlauf mit dem neuen Lineup haben wir es dann auch letztendlich geschafft.
Für unser junges Team steht die Bundesliga jetzt an erster Stelle und wir werden versuchen MTF.Gaming e.V. von seiner stärksten Seite zu präsentieren.
In der EMS Quali konnten wir bereits zeigen was wir können auch wenn es am Ende nicht für den Einzug gereicht hat.
Auch der 11-13 Einstand gegen Team Winfakt war für uns ein echtes Highlight und ein weiterer Grund uns noch mehr zu verbessern.
Unser Ziel ist es in der Bundesliga für die ein oder andere Überraschung zu sorgen und trotz unserer Rolle als Underdog einige Siege einzufahren.Wir freuen uns nun auf starke Matches und auf spannende Unterhaltung bei den justCoD Streams 😉

just CoDEinschätzung: Mittelfeld

Das Team MTF.Gaming e.V. ist für uns wie ein unbeschriebenes Blatt. Wir denken, dass MTF am Ende auf einen soliden Mittelfeld Platz landen wird, da die letzen Verstärkungen mit Night0wl und jJ schon viel versprechend sind, letzterer sogar schon EPS Erfahrung vorzuweisen hat.

Ebenfalls stimmen uns die Ergebnisse der letzen Zeit positiv, denn wer gegen das neuformierte Team von Winfakt in der EMS Quali nur 11:13 scheitert und die Bundesliga Qualifikation direkt im zweiten Anlauf meistert, der hat sich hinter den anderen bisherigen Bundesliga Teams nicht zu verstecken.

Heute zu Gast beim just Quick – sommER

Streams
Top
Top
RL
Flop
CoD:MW2 & BO
Talent
Mario Götze xD
Admins
K0rn
CoD4 oder LoL
CoD 4
Internet oder LAN
wenns geht dann LAN
EPS oder Buli
erstmal Buli
Bier oder Wasser
Wasser
justCoD oder Bild
Bild
Waffe
Scope
Map
Alle im Mappool
Spiel
CoD 4
Team
MTF.Gaming e.V.
Spieler
sommER xD

Wir wünschen dem Team in der Bundesliga viel Erfolg. Weitere Teamvorstellungen folgen…

Kommentare nicht möglich.