Bundesliga Teamvorstellung – KD-Gaming.PNY

team

Der vierte ESL Bundesliga Qualifikationscup und somit die vorletzte Chance sich für die ESL Trusted Pro Bundesliga zu qualifizieren ist vorbei. Neben dem Team von Banhammer haben es auch die Jungs von KD-Gaming.PNY geschafft den begehrten Slot für die Bundesliga ihren Kontrahenten vor der Nase wegzuschnappen. Und genau um dieses Team geht es heute in unserer Teamvorstellung.

Alle guten Dinge sind Drei dachten sich die Jungs von KD-Gaming und haben nun im dritten Anlauf die Qualifikation gemeistert. Bereits im dritten Qualifikations Cup sind die Jungs bis ins Entscheidungsspiel vorgeprescht und scheiterten dort knapp an Team Trompeto auf der dritten Map in der Overtime.
Schon dort war klar, dass das Team ihren Weg gehen wird und sich für Bundesliga qualifiziert.

Weiterlesen ist das Stichwort um mehr von den Jungs von KD-Gaming zu erfahren.

Teamfacts

KD-Gaming KD-Gaming.PNY
Homepage: www.kd-gaming.eu
IRC: n/a
ESL: Teamlink
Web2.0: n/a
Gründung: 2010 Zusammenschluss von diamondz e.V. und KC-Gaming e.V.
Spielpensum: 8-10 Stunden pro Woche
Ziel: Immer besser werden und versuchen eines der deutschen TOP-Teams zu werden, auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt.
Die Spieler

Marco ‚Lived‘: Marco beherrscht die Scope wie es nur wenige in Deutschland tun. Dies könnte daran liegen das er bereits mit refused bei myRush die EPS 17 rockte und sich dazu noch im Preinvite einige Sachen abgucken konnte. Nach seiner 5- monatigen Inaktivität ist Marco mit noch mehr Motivation am Werk und will mit seinen Fähigkeiten KD-Gaming auf einen guten Platz in der Bundesliga schießen.

Tim ‚Xavi‘ Harders: Tim ist der erste Hamburger Junge in der Runde der seine bisherigen ernsthaften Erfahrungen in der DLM sammeln konnte.
Die Bundesliga wird ein großer Schritt für Ihn, da Clanbase, Cups, DLM nicht das ‚feeling‘ einer Bundesliga geschweige EPS haben. Auch er wird mit Sicherheit wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen und sein Spiel somit konstanter und noch wertvoller für KD-Gaming machen.

Adam ‚miagi‘ Wilewski: Mit seinen 25 Jahren ist Adam der älteste im Team. Und wie könnte es anders sein vertritt er in der DLM Hamburg. Er probierte sich bereits in verschiedenen Spielen weit vor CoD 4 aus und blieb letz endlich an der AK hängen und macht damit einen soliden Job für sein Team.
Wenn Adam nicht gerade selber auf dem Server unterwegs ist streamed er bekanntlich für justCoD Matches von diversen Cups.

Marten ‚DespeR‘ Visser: Marten ist ein weiterer aus dem Hamburg Block. Er spielt Call of Duty bereits seit 2004 und konnte in der Zeit unter verschiedenen Namenhaften Teams wie z.B. HighFiDelity, KomaCrew oder EnRo Griffins sein Können unter Beweis stellen. Er ist nicht nur eine starke AKU sondern zugleich der Team-Captain von KD-Gaming. Auch Marten vertritt Hamburg in der DLM und dies nicht nur in CoD 4 sondern auch noch in CoD:BO.

Dennis ‚refused‘ Hartmann: Das Team KD-Gaming sollte sich bei den Eltern von Dennis bedanken, den durch Sie hat er das Spiel zu Weihnachten 2007 bekommen und bereichert nun das Team mit seinen Fähigkeiten.
Dennis konnte bereits mit Lived in der EPS 17 unter der Flagge von myRush sein Können unter Beweis stellen und stellt mit seiner AKU die Gegner vor Probleme.
In der EPS Season 17 wurde er zweimal  ins Lineup der Woche von justCoD gewählt, somit sollten seine Fähigkeiten unbestritten sein.

Sönke ‚tuned‘ Junker: Sönke gehört mit seinen 19 Jahren zu den jüngeren im Team. Bereits 2010 konnte er gemeinsam mit Xavi ein Bootcamp unsicher machen und mit seiner AK überzeugen.  Die Bundesliga wird ihm mit Sicherheit die nötige Erfahrung geben um sein Spiel noch besser und konstanter zu machen.

Statement

Seit ungefähr 2 Monaten arbeiten wir intensiv an unserem Team: Wir spielen Cups, Summer League, Clanbase und co., also eben alles, was die Onlineszene zu bieten hat.
Ins besondere die Buli-Qualicups hatten es uns angetan: Natürlich gelang es uns nicht erst im vierten Anlauf aufgrund der uns zuvor aufgezeigten Defizite – die vermutlich aus den Lineup-Changes und dem geringen Trainingspensum resultierten – einen dieser Cups erfolgreich zu beenden, nein! Wir hatten einfach so viel Spaß an der Qualifikationsphase, dass wir immer wieder antreten wollten. 😉
Spaß beiseite, mit dem vierten Cup gelang es uns deutlich besser als zuvor, unsere Abstiummungsfehler in den Griff zu kriegen, was zur Folge hatte, dass wir unsere beiden Spiele gewannen, ohne eine Map abzugeben und nun zufrieden und zuversichtlich den Schritt in die Bundesliga wagen.
Mit unseren also erst vor kurzem beigetretenen Spielern, Lived und refused, freuen wir uns auf viele tolle und spannende Matches, und auf dass der Aufschwung von CoD4 in der ESL nicht abflaut.

just CoDEinschätzung: Platz 3-6

KD-Gaming könnte die Überraschung der diesjährigen Bundesliga werden. Sie haben sich auf wichtigen Positionen sehr gut verstärkt und haben in den letzen Wochen bewiesen was sie im Stande sind zu leisten.
Aber auch die Jungs von KD-Gaming werden sich in der Bundesliga erstmal beweisen müssen und sollten sich nicht auf dem bisher erreichten ausruhen sondern ihre Pflichtaufgaben erfüllen und Spiel für Spiel sehen ob noch Luft nach oben ist.

Für das just Quick konnten wir miagi‘ gewinnen

Streams
miagi
Top
CoD 4
Flop
Plotsch
Talent
Hacks
Admins
cHaos
CoD4 oder LoL
CoD 4
Internet oder LAN
Internet
EPS oder Buli
erstmal Buli
Bier oder Wasser
Hauptsache Schnapps
justCoD oder Bild
justCoD
Waffe
Awtomat Kalaschnikowa
Map
man munkelt Crossfire
Spiel
Knobeln Live
Team
team fnatic
Spieler
Potti

In den nächsten Tagen stehen noch einige weitere Vorstellungen an. Bleibt am Ball und besucht unsere Seite.

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (4)
    • xD
    • 8. Sep. 2011

    „Das Team KD-Gaming sollte sich bei den Eltern von Dennis bedanken, den durch Sie hat er das Spiel zu Weihnachten 2007 bekommen und bereichert nun das Team mit seinen Fähigkeiten.“
    hahaha ich kann nicht mehr xD

    • Dennis Hartmann
    • 8. Sep. 2011

    Hahaha, :D, is halt so, hab es zu weihnachten bekommen 😛 saumäßig lustig geschrieben :D:D <3

      • snTrrrr
      • 9. Sep. 2011

      oh oh, pöse Killerspiele auch noch von den Eltern geschenkt zu bekommen… sehr bedenklich…xD

    • HydroXz
    • 8. Sep. 2011

    Schöne News, lernt man mal was über diese verrückte Truppe.

    Und irgendwie muss man ja an das Spiel kommen und wenns zu Weinachten ist^^

    Wünsch euch viel Glück in der Bulli.

    uns @Desper: HHIIIIIIEEEEEEERRRRR ^^

Kommentare nicht möglich.