Prall gefüllter Terminkalender: Buli und EMS Quali | just CoD

Prall gefüllter Terminkalender: Buli und EMS Quali

Die Call of Duty 4 Community kann sich derzeit wahrlich nicht über ein Sommerloch oder Ähnliches beschweren. Woche für Woche gibt es Cups in der ESL und auch für die kommenden Tage stehen wieder einige Events ins Haus. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei natürlich die Qualifikation zur EMS Saison 9. Am kommenden Sonntag steigt der Quali-Cup in Form eines Nightcups – die Top5 dieses Cups treten den Weg in die mit 2500€ dotierte EMS an.

Und auch für die Nachzügler in Sachen Buli gibt es noch Hoffnung. Ein weiterer Cup in der nächsten Woche steht noch an! Dabei werden die letzten offenen Slots für die Bundesliga 2011 ausgespielt.

Nun heißt es also: Chance nutzen und sich für die zwei wichtigsten Events für Call of Duty in 2011 qualifzieren!

Viel Glück allen Teilnehmern!

Related:
EMS-News
Buli-News

Kommentare nicht möglich.