Stream: Die Endphase im TNC live auf justCoD.TV

Heute Abend können wir euch endlich wieder mit Live-Action versorgen. Dazu haben wir uns die beiden Halbfinal-Begegnungen aus der Thermaltake National Challenge ausgeguckt. Im Kampf um den Gewinn der Thermaltake CPU Kühler Jing treffen nun heute eWave auf delicious, sowie WHO? auf search.ORG. Ab 20.00 Uhr sind wir live dabei und bringen euch beide Matches nach Hause auf die Bildschirme. Die erste Begegnung wird euch in der gewohnten Konstellation von  Daniel ‚L-KiNG‘ Luther und Benjamin ‚ALki‘ van de Loo, danach greift L-KiNG allerdings selbst zur Maus, weshalb ALki vermutlich mit einem anderen Partner die zweite Partie kommentieren wird.

Hier gehts zum Stream

Related:
Turnierbaum

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (13)
    • miagi
    • 28. Aug. 2011

    wer streamt ?

    • xD
    • 29. Aug. 2011

    sehr inkompetente streamer, die sich für professionel halten jedoch die Spieler während des Matches flamen GG. kein stück besser als andere

    • EHEHEHHH
    • 29. Aug. 2011

    KEVIN „KEVVIN“ KOCH BIST DUS?:D:D:D:D

      • xD
      • 29. Aug. 2011

      nein ist er nicht.

    • L-KiNGwins
    • 29. Aug. 2011

    Inkompetent finde ich Leute, die sich hinter Namen wie xD verbergen. Wenn du ein wenig Verstand besitzen würdest, dann hättest du unsere Reaktion im Kontext vernünftig eingeschätzt. Kannst mich gerne unter tek9leking adden und deine Kritik vllt. mal mit deinem Namen vortragen.

    • Budzr
    • 30. Aug. 2011

    Ich muss sagen dass ich von der organisation als auch der kommentierung mehr als unzufrieden bin. ich meine das spiel einfach mal ne stunde vorzuziehen und damit zu drohen sonst ein deflos zu verteilen ist schon dreist. Und wenn ein team dann noch schnell 2 spieler auftreibt und antritt wird man auch noch des.todes geflamt… gg

    • L-KiNGwins
    • 30. Aug. 2011

    Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, allerdings nur verstehen, wenn ich deine Unkenntnis als Grundlage nehme. Ein Blick ins Regelwerk sollte eigentlich Aufschluss darüber geben.

    Der Spieltermin 20 Uhr war von Euch mit delicious bereits am Donnerstag festgelegt worden. Die Mitteilungspflicht bei Terminen liegt auf Eurer Seite, so hatten wir bereits anfangs darauf hingewiesen, dass Matchtermine im Challonge Forum zu bestätigen sind. Dies ist von Eurer Seite nicht geschehen, da jedoch das Team Delicious mit mir in Kontakt stand und mich über den Termin informierte, stellte dies auch kein Problem dar.

    Unsere Sponsoren und wir haben ein Interesse daran viele Spiele zu streamen. Dazu benötigen wir in erster Linie die Zuverlässigkeit von den Teams, die leider selten gegeben ist. Wenn wir dann auf den von Euch vereinbarten Spieltermin pochen, ist dies weder dreist noch unverschämt, sondern einfach nur nachvollziehbar und legitim.

    Ihr habt Euer Spiel gegen delicious in der Summerleague, welches nach diesem Spiel terminiert war ebenfalls nicht gespielt. Ist die Summerleague auch schlecht organisiert oder könnte es sein, dass Ihr selbst danach auch kein Lineup stellen konntet?

    Zum Stream: Wir haben anfangs eine sehr neutrale Berichterstattung gefahren und insbesondere Deine und Kevins spielerische Stärke hervorgehoben. Die Art und Weise wie sich insbesondere Kevin auf dem Server präsentiert hat- sprich dumme Kommentare, sich selber töten und einfach der insgesamt lustlose Auftritt haben uns dann dazu angespornt, darauf hinzuweisen, weil ich es als respektlos empfinde, wenn sich andere Leute in der Freizeit die Mühe machen und Sponsoren für einen Cup organisieren, viel Zeit investieren und am Ende diejenigen, die eigentlich nix anderes zu tun haben, als zu spielen, selbst dies nicht machen.

    • BudzR
    • 30. Aug. 2011

    Sicherlich war auch unsere Organisation / Vorbereitung für den Sonntag keinesfalls ideal. In Zukunft werden wir uns mit internem Informationsfluss befassen…
    Ab 21:00 hätten wir die Möglichkeit gehabt mit Robert und Backup zu spielen, was definitiv ein besseres Spiel zur Folge gehabt hätte.
    Mit einem Mix dermaßen auf den Sack zu bekommen macht nicht wirklich Laune auf einen nachvolgenden ESL cup. Die Stimmung und Motivation der einzelnen Spieler war ja auch im Stream nicht zu übersehen. Wir haben dann gemeinsam beschlossen den cup nicht zu spielen.

    Ich hätte mir ein bisschen mehr Kommunikation zwischen Organisatoren als auch Spielern gewünscht. Z.B. wäre es von Vorteil gewesen .
    So ein Spiel war weder interessant für die Community noch nützlich für Werbung bzw. Sponsoren.
    Naja ich will mich da auch nicht reinsteigern oder mir zu viele Gedanken machen warum so viele Dinge nicht nach meinen Vorstellungen liefen 🙂

    Lobenswert finde ich die, in großen Teilen, sachliche Stellungsnachme von dir. Schön das ganze auch aus Sicht des Veranstalters zu sehen.

    • ALki
    • 30. Aug. 2011

    Hallo Elias,

    ich muss sagen, ich finde es gut, wenn du solche Dinge hier reinschreibst, allerdings kannst du dir auch für genauere Erklärungen für solche Dinge uns mal im Voice packen oder uns im Xfire anschreiben.

    Wie gesagt, wir haben ausdrücklich auf das Regelwerk hingewiesen und das nicht nur einmal. Wir sind von euch abhängig, wir ziehen hier das Projekt streamen durch. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung. Daher das CHallonge Forum, um eine öffentliche Plattform zwischen den beiden Teams und dem Veranstalter zu schaffen. Es wäre zum Vorteil, wenn man sich das Regelwerk vorher durchliest, ist zwar nervig, aber doch meistens sehr aufschlussreich.

    • L-KiNGwins
    • 30. Aug. 2011

    Ajo ist für beide Seiten der erste Cup. Wir lernen dazu und wissen nun, dass wir das Regelwerk wohl vehementer kommunizieren müssen und in Zukunft gibt es dann hoffentlich noch mehr Preise, damit sich Kevin motivieren kann.

    • pleasure!
    • 30. Aug. 2011

    wie sieht es denn mit vod´s aus von dem turnier ?

    oder bin ich zu blind und zu doof welche zu finden ? 🙂

    • L-KiNGwins
    • 30. Aug. 2011

    von dem ersten Spiel eWAVE vs delicious wird es denke ich keinen VoD geben, weil kaTana kurzfristig als Aushilfe eingesprungen ist. Das Spiel searchORG vs cHaos wird heute hochgeladen.

    • pleasure!
    • 30. Aug. 2011

    vorbildlich !

Kommentare nicht möglich.