WHO? unter cHaotischen Zuständen

Update: Auch Redakteure sind nur Menschen – denn ich war nicht gut informiert. Nicht WHO? wechselt in veränderter Konstellation zu cHaos, sondern das neue cHaos Buli-Squad besteht eben aus mehreren WHO?-Spielern, eben auch gemischt mit Phantasmagoria. WHO? wird selbst ebenfalls weiter spielen in Form von miles, patz, lopez und duffy. Pardon!

Kurz nach der Ankündigung der Bundesliga 2011 verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer – WHO? ist zurück. Moment, wer? Ja genau, WHO?! Genug der Wortspiele – man hätte sie auch ex-SL nennen können, denn der Stamm des neuen/alten Teams WHO? bestand eben zum größten Teil aus dem Team, das über lange Zeit hinweg zur deutschen Spitze gehörte.

Nun sind seit dem Buli-Announcement einige Wochen ins Land gegangen und auch bei WHO? hat sich ziemlich viel getan. Man bietet nun das Lineup auf, das den Weg in die Bundesliga ebnen soll. Dabei hatte man wortwörtlich cHaotische Verhältnisse zu überwinden, doch das ist gelungen. Neben weiteren starken Spielern, die bei der Einschätzung irgendwo zwischen Legende und großem Talent liegen, hat man nun auch einen Partner an der Seite: cHaos eSport.

cHaos eSport beweist einmal mehr, dass sie eines der letzten großen Zugpferde der deutschen Call of Duty Community sind, denn mit dem jetzt neu hinzugewonnenen Bundesliga-Team von WHO? zählt man derzeit ganze fünf Squads unterm Dach der Chaoten.

Das Team, das für cHaos eSport den Weg in die Bundesliga antreten möchte setzt sich wie folgt zusammen:

Daniel ‚L-KiNG‘ Luther (Team-Captain)
Christian ‚kaTana‘ Hofmann
Kevin ‚lopez‘ M.
Miles ‚miles.‘ Rauch
Tolik ‚RmXr‘ Sawatzky
Kevin ‚reflexzR‘ Klempera

Mit dieser geballten Masse an Erfahrung und Erfolgen dürfte es für das Team ein Leichtes sein, die Qualifikation zur Bundesliga 2011 zu überstehen, um im Anschluss den Angriff auf den Gewinn der Buli zu starten.

just CoD wünscht viel Erfolg.

Links:
News
Facebook

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (39)
    • phazz
    • 29. Jul. 2011

    Gut geschrieben!

    GL an cHaos! 🙂

    • kecks
    • 29. Jul. 2011

    lol

  1. Naja Chaos scheint ja nichts alleine auf die reihe zu kriegen deswegen angelt man sich halt die erfahrensten Spieler deutschlands um sich ins gute Licht zu stellen. Meiner meinung nach relativ erbärmlich anstatt sich ein konstruktives team aus den 4 Squads zusammen zubasteln und sich dann damit anzumelden und es zu versuchen.

    Oder seh ich das falsch :o?

      • giZm0
      • 29. Jul. 2011

      Versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht o0 Was spricht dagegen sich ein Team zuholen was eine gute Rolle spielen kann in der Buli? Sehe da nix verkehrtes dran, solltest mal lieber drüber nachdenken ob das korrekt ist einen Spieler von andern Teams abzuwerben, den bei nem Cup einzutragen für euer Team ohne jmd zu fragen.

      Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😉

    • rYDA
    • 29. Jul. 2011

    chill doch is doch nur buli mix 😀

    • BUFFYi
    • 29. Jul. 2011

    gööd lück

    • bOng
    • 29. Jul. 2011

    tuned mein lieber freund das sieht du leider falsch 😛
    andere squads werden sich bei der buli auch beweisen =)

  2. Na dann hab ich mich scheinbar geirrt 🙂 Da ich gerade auch reichlich zugespammt werde via Xfire und erfolgreich aufgeklärt wurde 😀 denke ich zieh ich den Post zurück 🙂

    • giZm0
    • 29. Jul. 2011

    gut so, erfolgreich totgeredet xD

    ne spaß… kannst ja deine meinung haben, nur die kritik hielt ich nich für passend 🙂

    • miagi
    • 29. Jul. 2011

    ist es nicht so das ein clan nur einen squard stellen darf so wie bei allen anderen premireship laddern ???

    wer im scheisshaus sitzt sollte nicht mit toilettenpapier werfen (ps das ist nur ein ganz allg. wahrheit)

    • DespeR
    • 29. Jul. 2011

    ach giZmo 1. heißt es erstmal GLASHAUS :D:D:D und 2. seid wann müssen wir dich fragen ob wir ein spieler wollen oder nicht xD

  3. Möge der B*tchfight beginnen 😀 haha 😀

  4. Hoffe auf eine gute BULI mit euch.
    Vielleicht kann die BULI ja sowas wie die EPS werden und die CoD4 Community findet wieder mehr anklang bei den grossen Spieleportalen und Offline Events.
    Desweiteren hoffe ich auf spannende matches und einige ordentliche Live-Streams mit justcod xD.

    Greetz HellGOD***

    • giZm0
    • 29. Jul. 2011

    na von dir war nix anderes zu erwarten… bestätigst alles was man über dich und die ducks denkt. ihr bruacht mich wegen nix fragen, aber du willst mir erzählen, dass es ok is nen spieler von nem anderen team für sein eigenes einzutragen ohne den spieler zu fragen? ok ich trag dann heute ferfu für mein team ein

    • pr|mo
    • 29. Jul. 2011

    …wie ich das vermisst habe… 😛

    team who? – good luck!

    • DespeR
    • 29. Jul. 2011

    ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder so aber du kennst mich nicht hast noch nie gespielt mit mir also brauchst du auch keine äußerungen machen 😉 na ja auch egal und nur man neben bei er wurde gefragt 😉

      • DespeR
      • 29. Jul. 2011

      DespeR :
      ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder so aber du kennst mich nicht hast noch nie gespielt mit mir also brauchst du auch keine äußerungen machen na ja auch egal und nur mal neben bei er wurde gefragt

    • partyarthi
    • 29. Jul. 2011

    Die Ducks sind toll, aber das Cod4 Team ist mist 🙂 Hoffentlich kommt da bald ein besseres Team

  5. Bester Clan Everest und mit dieser Elite kein Problem den Sieg über die bulli zu holen

    • giZm0
    • 29. Jul. 2011

    alles geklärt desper und ich haben uns wieder lieb 😀

    und jetz können wa aufhören zu flamen^^

  6. Vielen Dank für die tollen Worte. Stolz erfüllt freuen wir uns auf die kommenden Wochen und hoffentlich auch Monate mit unserem Bundesliga Team.

    All die negativen und unplatzierten Worte werden direkt und einfach ignoriert, denn in die Clanplanungen lassen wir uns garantiert nicht rein reden, selbst wenn wir 20 Teams unter unserem Dach haben sollten, kann es Euch allen doch vollkommen egal sein … .

    Wir haben nur ein Ziel und das ist die Bundesliga, ohne wenn und aber!

      • miagi
      • 29. Jul. 2011

      wir dürfen aber nach wie vor unsere meinung äußern, soweit ich weiß gilt auch bei justCOD die rede- / meinungsfreiheit ??

    • DespeR
    • 29. Jul. 2011

    wer ist den partyarthi 😀

    • godlikeakaalki
    • 29. Jul. 2011

    Ich weiß nicht was ihr wollt, wenn Chaos die finanziellen Möglichkeiten hat sich so ein Mixteam zusammen zu holen, dann ist das deren Sache! Ich finde es auf jeden fall gut, dass L-KiNG und Katana die Buli spielen, obwohl die beiden nichts mit der DE Community zu tun hat. Die Konkurrenz ist groß, es wird eine spannende Buli mit vielen guten Teams. Von daher chilled mal, es ist alles andere als erbärmlich von Chaos, wenn sie sich nen Buli Squad zulegen.

    Ausserdem sollten hier mal die Clanhopperbande ganz schön die Schnauze geschlossen halten 😉

    • hansfranz
    • 29. Jul. 2011

    pff, lking und so, eh nur lowies…

    • Fussel
    • 29. Jul. 2011

    nice ^^

    • dimiii
    • 30. Jul. 2011

    hansfranz :

    pff, lking und so, eh nur lowies…

    realnick?;)

    • partyarthi
    • 30. Jul. 2011

    DespeR :
    wer ist den partyarthi

    meow, kätzchen zeigt krallen 🙂 sweet

    • Philipp
    • 30. Jul. 2011

    Ich glaube hier sind viele einfach nur neidisch.

  7. Philipp :
    Ich glaube hier sind viele einfach nur neidisch.

    +1

      • miagi
      • 30. Jul. 2011

      -1

      bin ueberhaupt nicht neidisch das l-king nun bei chaos ist o,o“

      und da ich keinen clan besitze bin ich auch nicht neidisch das dieses mixteam ^^ nicht in meinen clan gekommen ist :>

      offtopic: tuned hat justCOD einige zusatzposts beschert… weiter so tuned ;D

  8. was ne Aufregung um nix:D

  9. Hat zumindest bei mir nix mit Neid zutun da ich ja selber ein Team habe 🙂 Aber naja 😀 ist ja alles bereits geklärt 🙂

  10. tuned :
    Hat zumindest bei mir nix mit Neid zutun da ich ja selber ein Team habe Aber naja ist ja alles bereits geklärt

    Wie, wird hier nun nicht mehr gegenseitig rumgezickt 🙁
    schade 😀

    • piete
    • 3. Aug. 2011

    Und ich dachte umke hat ein cod4 team gefunden, schade.

  11. ach jaaaaa…so hab ich mir das vorgestellt^^

    miagi der raged…desper der chillt…phazzz der wieder spammt…trip der wieder alles richtig gemacht hat…gizmo der die leute flamed…und justCOD die uns an allem teil haben lassen^^

    wie gehts euch denn so 😉

    • bozzz
    • 11. Aug. 2011

    und du rundest die sache mit deinem nomame gesabbel ab ahahahhahahahaha

  12. xD richtig

Kommentare nicht möglich.