DLM Stream heute ab 21:50

Hallo Community,

meine erste eigene News und eigentlich auch nur eine kleine Erinnerung. Wie versprochen werden wir Euch heute das DLM Spiel Bayern gegen Berlin auf den Schirm bringen. Um 21:50 ist ein Interview mit den Captains  Marco ‚Vip3r‚ Vogt und Dennis ‚Plotsch‘ Diehle geplant. In welcher Besetzung wir heute an den Start gehen, steht noch in den Sternen, weil Max ,, ALki“ Busch und Ich beide noch Verpflichtungen haben und es erst ganz kurzfristig schaffen werden zu kommen, sodass eventuell feRfu den Anfangsteil übernimmt.

Also 21:50Uhr  justCoD.TV einschalten und den Abend genießen.

Euer L-KiNG

Links:
Stream
Matchlink

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (4)
    • anonym
    • 22. Jun. 2011

    bitte in 16:9 streamen statt 4:3

  1. ab wann gehts den los?

  2. Leider kein Berlin vs Bayern, weil Bayern nur drei Leute stellen konnte

    Dafür aber das Nachholspiel vom 12. Spieltag zwischen Hamburg und Bawü

    http://www.own3d.tv/live/8461/_justCoD

Kommentare nicht möglich.