TS wieder online!

Frohe Kunde für euch: Das Teamspeak läuft wieder – und auch die Server werden im Laufe des morgigen Tages folgen. Nach einer kompletten Neuinstallation des Root-Servers mussten wir auch das Teamspeak von Grund auf neu erstellen. Deshalb kommt es im Moment noch zu kleinen Problemen in der Rechtevergabe – das allseits beliebte Homie gibt es vorerst nicht mehr, bis wir eine Lösung gefunden haben.

Auch die Channel mussten wir natürlich alle wieder neu erstellen. Wer einen Channel hatte und ihn nun vermisst, der möge sich bitte melden. Auch die wenigen an deren Channel ich mich ohne große Umschweife erinnern konnte, erhalten dann von mir wieder CA Rechte für ihre Channel.

Ansonsten bleibt alles beim alten, Chans können temporär selbst erstellt und verwaltet werden.

Viel Spaß (und toi toi toi, dass das eine einmalige Sache war)

Kommentare nicht möglich.