Kurz notiert: TS und Publics down

Unsere TS und Public Server wurden Opfer eines Hackers und wurden für diverse DNS Attacks genutzt. Ob und wann die Server wieder laufen, kann ich zur Zeit nicht sagen. Wir werden versuchen eine Lösung zu finden, sollte uns das allerdings nicht gelingen, sieht die Zukunft für ein öffentliches Public TS nicht sehr rosig aus.

Bedankt euch bei diesem Vollidioten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (6)
    • matjes
    • 8. Mai. 2011

    #obdachlos 🙁
    wär echt mies ohne den ts

    • estutmirleid
    • 8. Mai. 2011

    da sieht man was für miese ratten in der community rumlaufen.
    CUNTS-

      • MVRCK
      • 8. Mai. 2011

      is ja nix neues…. leider :/

  1. Ich weiß zwar noch nix genaueres, aber ich bezweifle dass das ne gezielte Aktion gegen justCoD war – ich glaub wir warn da eher Mittel zum Zweck.

    • crm
    • 11. Mai. 2011

    Gegen justcod war das auch nicht.
    Nette Info vom Host gekommen, dass der root-server (nur TS + gameserver waren am laufen) wohl gehackt wurde und für eine UPD-DDoS gegen jemand anderen genutzt hat, welcher sich zu recht beschwert hat.
    Daher habe ich den server ausgeschaltet, werde aber in den nächsten tagen eine komplette neuinstallation durchführen, sprich TS kommt wieder 🙂
    sry für’s warten

Kommentare nicht möglich.