Neues Public TS3 online

Wie bereits befürchtet konnten wir das Problem nicht mehr so leicht in den Griff kriegen – da der Hoster schlichtweg nicht mehr zu erreichen ist und wir somit auch kein Statusupdate zum bisherigen TS erhalten konnten. Doch wie versprochen haben wir uns nun eine neue Lösung gesucht und auch gefunden. Es bleibt alles beim alten, das neue TS3 hat die gleichen Einstellungen wie unser Altes und ihr habt weiterhin die Möglichkeit Channels zu erstellen und auf Anfrage eigene feste Channels zu erhalten.

Bei dem Umzug könnten durchaus einige permanente Channels verloren gegangen sein, auch weil ich nicht mehr genau wusste, welche Channels noch genutzt wurden und welche nicht. Wer nun noch einen Channel vermisst, kontaktiert bitte einen Serveradmin und erhält danach einen neuen permanenten Channel.

80.86.81.87:9987 just CoD Public TS3

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß!

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (9)
    • dimiii
    • 4. Feb. 2011

    sehr gut fufu <3
    schade, dass das alte ts down is :/ aber auf gehts, dass bekommen wird auch wieder voll 😉

    • NoSkill
    • 5. Feb. 2011

    nice

    • FISCHBRÖTCHEN
    • 5. Feb. 2011

    Startet ihr eigentlich das versprochene zweite Community-Gather noch oder war das doch nur ne einmalige Sache? 🙁

    • JEYZKAA
    • 5. Feb. 2011

    Für solch ein Event muss viel geplant werden , dass macht man nicht einfach mal so nebenbei da steckt viel Zeit drin und vielleicht hat feRfu einfach im moment nicht die Zeit wartet es ab. Da wird bestimmt noch was kommen 😉

    • FISCHBRÖTCHEN
    • 6. Feb. 2011

    Naja „im Moment“, also ich habe vollsten Respekt dafür, sowas zu organisieren, aber solche Sachen sind nun mal in sonem Projekt hier mit „integriert“, d.h. das erste Gather war im November und nun ist Februar… 🙂

    Du merkst es doch selbst, man schaut hier oft rein, es stehen selten Neuigkeiten hier. Das Spiel ist nahezu tot und man kann auch nix groß schreiben, also muss ich den Content mit anderen Nettigkeiten schmücken, um den Leuten das Ganze attraktiv zu machen. Nette Interviews z.B. mit den deutschen Top-Spielern/Teams. Community Gather oder was weiss ich.

    Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich sogar bereitstellen und hier auch das ein oder andere machen, die Zeit habe ich aber nicht. Bei einem 14-16 Stunden Arbeitstag Mo-Sa ist dafür keine Zeit.

    Haltet das hier am Leben, es ist (nicht war) eine gute Sache! 😉

    • Ernie
    • 6. Feb. 2011

    Fischbrötchen WoW ist keine Arbeit das ist dir hoffentlich klar. Okäse?

    Tschüssli

      • mAx
      • 6. Feb. 2011

      Wo ist Bert?

        • MVRCK
        • 6. Feb. 2011

        was´s los?!

      • FISCHBRÖTCHEN
      • 6. Feb. 2011

      |_o|_ u maek PHUNNEY ehEHeHheEHeeheh

Kommentare nicht möglich.