Northcon ’10 – Endabrechnung

LANs

Das war sie also – die Northcon 2010! Leider wurde der angestrebte Rekord verfehlt, aber trotzdem vergnügten sich ca. 2000 gut gelaunte Zocker in den Holstenhallen Neumünster und kührten zudem den „deutschen LAN-Meister“. Packende Partien gab es zu bestaunen, allen voran sicherlich das Spiel um Platz 3 zwischen SFTO und RAPTOR, welches bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Ein kurzes Resümee, sowie Material von der LAN findet ihr unter weiterlesen.

Ich denke nach dieser LAN gibt es mehrere Gewinner: Die Organisatoren, die zwar den angepeilten Rekord nicht erreichen konnten, aber trotzdem eine tolle LAN mit hervorragendem Rahmenprogramm und guter Stimmung. Die Community, die wieder viel Unsinn miteinander getrieben hat und natürlich letzten Endes Thermaltake, die als Sieger hervorgingen.

Thermaltake konnte also den Hauptpreis von 1000€ mit nach Hause nehmen und das ohne eine einzige Map zu verlieren. Auch Versus.Pro zeigte auf der LAN ihr Können indem sie sowohl SFTO als auch RAPTOR besiegten. Allerdings war Tt im Finale dann doch eine Nummer zu groß.

In unserer Coverage haben wir nun eine neue Seite eingefügt, die Media heißt. Dort findet ihr alles Material, das wir bis jetzt von den Spielern erhalten haben. Mit dabei sind Demos vom Finale und vom epischen Spiel um Platz 3, das über 3 1/2 Stunden dauerte. Außerdem haben wir einen Bilderpack für euch bereit gestellt, in dem wir alle Bilder gesammelt und online gestellt haben. Zudem wurde der Bilder Tab in der Coverage upgedated.

Hier gehts zur Media Seite in der Coverage

Alles in allem war es eine tolle LAN, der die Organisatoren gerne noch weitere folgen lassen können.

just CoD wünscht viel Spaß mit dem zur Verfügung gestellten Material.

Links:
Coverage
Northcon
Bilder

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (3)
    • ace
    • 21. Dez. 2010

    hört sich ja top an :] und danke für das lanmaterial, werde ich gleich mal durchstöbern 😛

    • tobsn
    • 21. Dez. 2010

    nais 🙂

  1. deutscher LAN meister, aso xD haha

Kommentare nicht möglich.