EMS7 – Die Halbfinals mit Tt

Weihnachten steht vor der Tür und passend zum Fest geht auch die EMS in die entscheidende Phase. Die Halbfinals stehen an und wir haben das Glück, dass noch immer ein deutscher Vertreter die Chance auf den Gesamtsieg hat. Thermaltake muss dafür gegen niemand geringeres als TCM-Gaming ran. mTw musste im Viertelfinale gegen RAGE-eSports leider die Segel streichen. Diese treffen nun auf Power-Gaming.

Die EMS Saison neigt sich dem Ende entgegen, nur noch vier Partien werden ausgespielt. Am Montag Abend um 21.00 Uhr finden die Halbfinals statt und CoDTV wird live übertragen. Wer zieht ins letzte Spiel ein und kämpft im großen Finale um den Hauptpreis von 1000€?


Montag, 20.12.2010, 21.00 Uhr

TCM-Gaming

vs.

Thermaltake

0
0
0
Map #1
Map #2
tba
0
0
0

Das erste Halbfinale gab es in dieser Spielzeit bereits einmal zu bestaunen. In der Gruppe D trafen Thermaltake und TCM ebenfalls aufeinander – damals waren die Vorzeichen eigentlich klar verteilt, aber Thermaltake schaffte mit einem Draw eine kleine Sensation. Nun sind die Spieler rund um V1p3r längst nicht mehr nur ein Außenseiter. eSuba konnte man im Halbfinale auf zwei Maps besiegen und auch in der schwierigen Gruppe D konnte man sich behaupten. Nun geht es also erneut gegen TCM, die sich im vorherigen Spiel deutlich gegen OX.Enermax durchsetzen konnten. Thermtaltake hat allerdings mehrere Baustellen, denn neben der Accounthandel Sperre von lukz gibt es ein weiteres Problem: kaTana gehört offiziell nicht mehr zum Team, muss aber den Rest der Saison noch weiter spielen – allerdings trainiert er schon seit mehreren Wochen mit Replika. Hoffen wir, dass Thermaltake nicht daran scheitert.


Montag, 20.12.2010, 21.00 Uhr

Power-Gaming

vs.

RAGE eSports

0
0
0
Map #1
Map #2
tba
0
0
0

In der zweiten Begegnung trifft das tschechiche Power-House Power-Gaming auf das russische Aushängeschild RAGE eSports. Power konnte sich bislang souverän durch die Saison kämpfen und schaltete jüngst MondialServers aus. RAGE setzte sich ebenfalls in Gruppe D durch und erweitert das Feld der vier Halbfinalisten auf drei aus der selben Gruppe. Im Viertelfinale schalteten sie unseren zweiten Vertreter mTw aus und bahnten sich den Weg in die Top4.

just CoD wünscht gute Unterhaltung und Thermaltake viel Erfolg.

Links:
News
Turnierbaum
CoDTV

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (6)
    • BudzR
    • 20. Dez. 2010

    gl Tt 🙂

    • tobsn
    • 20. Dez. 2010

    gl Tt 🙂

    • ace
    • 20. Dez. 2010

    los jungens!!!!

    • tyrA
    • 20. Dez. 2010

    gogogo tt

    • rYDA
    • 20. Dez. 2010

    hat wer den stream?

    • snTrrrr
    • 21. Dez. 2010

    hm naja fast…:D

Kommentare nicht möglich.