Der Tag der Entscheidungen – Das Finale


It’s the final countdown, dadadadaaaaaaa, dadadadadaaaaaa. Die EPS Saison 17 geht auch in Call of Duty unaufhaltsam seinem Ende entgegen. Mit dem Finale am heutigen Abend verschwindet unser Spiel mit einem großen Knall von der Bühne der höchsten deutschen Spielklasse, denn ESL TV bringt euch die geballte Action auf eure Bildschirme. Dabei steht der Gegner von mTw im großen Finale noch nicht fest. Dieser wird nämlich im Consolation Final zwischen Thermaltake und SPEEDLINK, die beide mTw bereits zum Opfer fielen, ermittelt.

Da die Finals in dieser Saison wieder im Double Elimination Modus ausgetragen werden, gibt es heute Abend ab 20.30 Uhr zunächst das Consolation Final zu sehen. Dort treffen die beiden „Besiegten“ aufeinander, die jeweils ihrerseits auch beide die Playing Ducks besiegen und somit aus dem Vierkampf einen Dreikampf um den Titel machen konnten.

Die Spieler von mTw können sich ihr Popcorn rausholen und die Dinge erwarten, die da kommen. Denn für den Titelverteidiger wird es erst um 22.00 Uhr heiß, wenn dann der Gegner feststeht. Aber mTw hat den großen Vorteil, nur eine Map gewinnen zu müssen. Deshalb spricht auch dieses Mal wieder alles für den Seriensieger der EPS.

Schaltet also ein und feiert mit uns einen würdigen Abschluss der EPS in Call of Duty 4 – und wer weiß, vielleicht feiern wir ja irgendwann noch einmal ein Comeback? Denn auch für euch lohnt sich das Einschalten – ESL TV wird während der Sendung Shirts und andere Give-Aways verlosen.


Consolation Final
Montag, 13.12.2010, 21.00 Uhr

Thermaltake

vs.

SPEEDLINK

‘kaTana’
‘V1p3r’
‘burts’
‘NIGHTYI’
‘Rebell’
‚lopezzz‘
‚miles‘
‚patz‘
’neon‘

‚DUFFY‘
06 mp_crash
16

Wie in den übrigen Partien wird auch im Consolation Final eine Map mit MR15 gespielt, die über Mapelimination ausgewählt wird. Thermaltake konnte sich in der ganzen Saison keinen Makel vorwerfen lassen und trotzdem musste man sich mTw in der ersten entscheidenden Begegnung geschlagen geben. Der Vorteil liegt nun auf Seiten des Titelverteidigers. SPEEDLINK musste auch eine herbe Niederlage gegen mTw einstecken, was nach dem deutlichen Sieg in der regulären Spielzeit sicherlich weh tat. Nun geht es für beide Teams um alles, denn nur einer kann es ein zweites Mal mit mTw aufnehmen. Beim Blick auf die gesamte Saison dürfte Tt hier die Favoritenrolle übernehmen – waren sie doch ohnehin als Top-Kandidat auf den Titel gestartet. Beide Teams haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, die auch wegen des neuen Teams Replika entstanden sind. So stehen sich mit kaTana bei Tt und lopezzz, patz und neon die zukünftigen Kameraden beim angestrebten neuen „German Powerhouse“ gegenüber. Dementsprechend sind auch die Trainingszeiten bei beiden Teams anders als erwartet ausgefallen. Uns dürfte eine Partie auf Augenhöhe erwarten, wer die besseren Karten hat wird sich zeigen.

Tipps:
just CoD: 1614


Grand Final
Montag, 13.12.2010, 22.00 Uhr

mTw

vs.

SPEEDLINK

‚Plotsch‘
‚jEtLeCk‘
‚thunder‘
‚jotschy‘
‚HornYz‘
‚lopezzz‘
‚miles‘
‚patz‘
’neon‘

‚DUFFY‘
16 mp_crash
13

mTw spielte eine durchschnittliche Saison und kam am Ende auf dem dritten Rang in die Playoffs. Dass man aber mit nur zwei Spielen eine ganze Saison glattbügeln kann habne sie in den ersten beiden Playoff Spielen gezeigt. Nun trennt sie nur noch eine Map vom dritten Triumph. Selbst wenn Tt sie an den Rand einer Niederlage brachte dürfte es unwahrscheinlich sein, dass mTw sich die Butter noch vom Brot nehmen lässt – denn zwei Maps sind schon schwer zu verlieren. Alles spricht für einen neuen alten deutschen Meister – ob es dabei bleibt erfahrt ihr ab 22.00 Uhr auf ESL TV.

Wer schnappt sich die Krone in dieser Spielzeit? Die Wiederholungstäter mTw und SPEEDLINK oder schafft Tt den ersten EPS Sieg? Was denkt ihr – wer geht als Sieger hervor?

Links:
Turnierbaum
Tt – SL
Grand Final
Stream

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (50)
    • silViii
    • 15. Dez. 2010

    ok alki war dran wer kommt jetzt ? 😀

    • ALki
    • 15. Dez. 2010

    Achso und Muhi, wie alt bist du jetzt genau?

    Du erzählst mir was von hobby und kaufst dir nen hack? Super hobby. Und du musst mir nix erzählen, von wegen was im „leben“ erreichen. Das hier ist mit sicherheit nicht mein Leben, wenn ich hier viele angucke, von diesem arbeitslosen Gesindel!

    • pleasure
    • 15. Dez. 2010

    Intellektuelle Auseinandersetznung auf höchstem Niveau !
    Willkommen in der CoD Welt…

      • pleasure
      • 15. Dez. 2010

      wer den Tipfehler findet darf ihn behalten ! ^^

    • Plotsch
    • 15. Dez. 2010

    Na okay community…:) jetzt, wo die EPS zu Ende ist und ich einsehe, dass Alki recht hat, ist es Zeit zuzugeben, wie die Wahrheit nun wirklich aussieht.

    Ich habe gecheatet, allerdings nur in den Playoffspielen.

      • Plotsch
      • 15. Dez. 2010

      naja schwach nun da zu faken 😉 aber die frage ist wer wars, sl oder wer von sfto? wer weiß 😉

        • Mueller
        • 15. Dez. 2010

        oder ich 🙂

    • pleasure
    • 15. Dez. 2010

    schlechter Fake… keine Smileys im Text ! ^^

    • xD
    • 15. Dez. 2010

    ey pleasure, sag mal… besorgst du es plotsch jeden abend anal? so wie du dem hier in den arsch kriechst, das ist ja unglaublich!

      • xD
      • 15. Dez. 2010

      oh aja, mach ich ja schon. soz

        • pleasure
        • 15. Dez. 2010

        hat nichts mit arschkriechen zu tun… kann halt nur diese ganzen Kindergarten flames nicht ertragen…

      • NoSkill
      • 15. Dez. 2010

      die kennen sie vllt schon ewig

    • ALki
    • 15. Dez. 2010

    Hat halt kein Team und mtw sucht bestimmt bald wieder Leute^^

      • xD
      • 15. Dez. 2010

      mTw wird sich aus der cod4 szene zurück ziehen oder neues team verpflichten ala replika

        • Plotsch
        • 15. Dez. 2010

        ich kann dir versichern, replika wird niemals bei mtw spielen oder einer dieser spieler 😉

          • miles
          • 15. Dez. 2010

          dafür das nie einer dort spielen wird warst du aber recht heiß auf einige spieler. : – )

      • pleasure
      • 15. Dez. 2010

      klar habe ich ein Team bin aber nicht der Pleasure den du meinst…
      erst informieren dann posten.

    • baLu
    • 15. Dez. 2010

    Ich bin noch bei mTw im Team. Aber ich spiele schon seit 2 Monaten net mehr…. Und ich wills auch immoment nicht.

    • Plotsch
    • 15. Dez. 2010

    @ miles einige spieler waren auch sehr heiß auf das 😀 wie du sicherlich weißt 😛 aber wie gesagt, was ihr halt in letzter zeit betreibt ist halt bisschen zu heftig 😉 es gab auch mal zeiten in den man normal miteinander umgegangen ist, jedoch ist dieses ja nicht mehr möglich mit euch, wie ihr es hier auch beweist 😉

    • baLu
    • 15. Dez. 2010

    .

    • baLu
    • 15. Dez. 2010

    bin dick und fett und habe keine freunde
    also bin ich bei mTw hahaha und ihr nicht!!!*fame*

    • sny‘
    • 15. Dez. 2010

    Wer faked mich da?
    Missgeburt!

  1. 109 Kommentare gelesen und immernoch nicht schlauer! 😀

  2. Krass gehts hier ab 😀 Indemfall hab ich wenigstens meine Bestätigung dass es weder an mycod oder e4a lag, sondern ganz einfach an der Comm… muss ich mir keine Vorwürfe mehr machen!

    Naja, die meisten sollten mal vor der eigenen Türe kehren!

    So… rest wird mit Popcorn genossen!

    • slz
    • 15. Dez. 2010

    toll schon 5 mal aktualisiert und immer noch kein flame über den ich lachen kann =( wasn los hier?

    • V1p3r
    • 15. Dez. 2010

    Schon lächerlich das ganze. Wieso kann nicht jeder, so wie ich es mache, blöde Kommentare über andere einfach für sich behalten? Ok, das würde mir hier den Spaß wegnehmen, aber so würden wir viel weiter kommen. Wenn sich einfach jeder mal auf nem halbwegs professionellen und niveauvollen ton unterhalten könnte. Aber naja, auf jeden Fall sind die Anschuldigungen von SL total lächerlich und zeigt einfach, dass sie nicht verlieren können und sobald man ihre Meinung abstreitet, sie persönlich werden. Aber gut, jeder muss selbst wissen wie man auf bestimmte Sachen reagiert, aber das was ihr von euch gibt ist keinesfalls irgendwie sinnvoll bzw. fair. Ich meine, wir haben auch verloren, aber muss man direkt irgendwelche sinnlosen Anschuldigungen verbreiten? Man kann sie auch für sich behalten und gut is. Auf der anderen Seite find ichs auch lächerlich wie Plotsch sich zu verteidigen versucht anstatt sich einfach rauszuhalten.

    so far

    • pLeaSure
    • 15. Dez. 2010

    Hm, die ganzen hack beschuldigungen würden mich auch aufregen.

    • snTrrrr
    • 15. Dez. 2010

    naja nur ändert es nichts daran, wenn man sich verteidigt, man kann die anderen eh nicht von der eigenen Meinung überzeugen…

    mal was für blöde: wie kann ich noch die ersten Beiträge lesen?

    • miles
    • 15. Dez. 2010

    wer ist von uns denn persönlich geworden? ^^

    • Bobby
    • 15. Dez. 2010

    Ältere Kommentare unten :>

    • soulreaper
    • 15. Dez. 2010

    du zb miles genau wie alki mit dem fitnessschein ? Es ist einfach ein Unding sich über Dinge des anderen im Reallife lustig zu machen. Ich mach mich auch nicht über deine situation im RL lustig miles, sondern hab da meine charakterstärke gezeigt. Was den Neid angeht: Ich meinte den Neid am Erfolg und dem Geld was sie gewonnen haben.

    Und das Plotsch sich rechtfertigt ist doch nach fast 2 Jahren der Ruhe auch mal angebracht. Bisher hat sich mTw, was diese anschuldigungen und öffentlichen sticheleien angeht, immer zurückgehalten und wenn man bedenkt das dann der Gegner mTw in den öffentlichen Matchcomments als Cheater tituliert dann würde ich auch irgendwann so reagieren.

    Jeder sollte sich mal eingestehen das der Zirkus hier einfach nicht angebracht ist und die Sticheleien seitens SL mal aufhören sollten sofern ihr keine Beweise habt. Es ist immer einfach die anderen als Cheater zu bezeichnen aber keine Beweise vorzulegen(2 Jahre lang wohlgemerkt).

      • soulreaper
      • 15. Dez. 2010

      eienn wollte ich btw noch komplett ausschließen: neon. der hält sich aus den kinderkack komplett raus 🙂

      • Mueller
      • 16. Dez. 2010

      und wieder ein paar haare weniger… 😛

    • tyrA
    • 15. Dez. 2010

    ich verstehe auch gar nicht warum sl sich so aufregt? sie sagen selber, dass sie nicht trainiert hätten etc pp… und jetzt flamen sie weil sie verloren haben? ich denke man hätte schlau genug sein können, um zu wissen, dass es dann nicht gegen mTw reicht…

    2. <3 muh & bench^^

      • soulreaper
      • 15. Dez. 2010

      so sehe ich das auch!

    • mAx
    • 16. Dez. 2010

    wer fährt eigtl zur northcon? 😀 um das thema bissl einzugraben

    • edeL
    • 16. Dez. 2010

    max das commentar is echt net angebracht 😛 will mich weiter amüsieren über den ganzen rotz hier 🙂 hi

    • muH‘-‚
    • 16. Dez. 2010

    Also eigentlich sind wir uns ja schon alle einig das wenn es in COD4 kein timelimit geben würde, edeL einfach allein EPS gewinnen würde =D

    • rYDA
    • 16. Dez. 2010

    ihr habt doch alle kein leben

    • kAAAkao
    • 16. Dez. 2010

    ihr seid alles juden , schippe dünnes `?

    • pleasure
    • 16. Dez. 2010

    @kAAAkao: ich denke mal das Wort „Juden“ wird hier als stumpfsinnige Beleidigung von Dir verwendet. Wenn ja Respekt… tiefer als Du kann man vom Niveau nicht sinken !

    Falls es jedoch als Kompliment gemeint ist, ebenfalls Respekt ! Dann scheinst Du Dich mit der Thematik des Judentums und Ihrem Stand in den heutigen Gesellschaften vorbildlich beschäftigt zu haben. Denn wie Dir dann ja bekannt ist haben Menschen mit dem jüdischen Glauben durchschnittlich die höchste Bildung im Verhältnis zu anderen Personenkreisen !

    So oder so … ich bin beeindruckt ! 😉

    P.S. nein ich bin nicht jüdischem Glaubens…

    • edeL
    • 16. Dez. 2010

    ich glaub kaaakao hat es geschaft das niveau ganz nach unten zu treiben und dafür zolle ich dir hiermit meinen respekt xDDDDDDDDDDDDDDDDD @ muhi richtig scheiss timelimit hahahahahaha bin ma arbeiten hi

    • soulreaper
    • 16. Dez. 2010

    wo kaakao wütet da gibts kein niveau 🙂

    • pleasure
    • 16. Dez. 2010

    Schade eigentlich das der schöne Blog durch solche Vollpfeifen wieder torpediert wird. Vielleicht sollte man nur noch Comments zulassen nachdem Sie geprüft wurden.

    Ist zeitaufwändig aber verhindert viel geistigen durchfall.

    • Maho
    • 16. Dez. 2010

    nc so viele schreiben nur bullshit.

  3. Ihr habts mal wieder geschafft.

Kommentare nicht möglich.