Finals-Donnerstag: Teil 2 der Playoffs


Die CoD4-Abschiedstournee nimmt Fahrt auf und geht mit den heutigen Partien in die zweite Runde. Das Winnerbracket Final zwischen Thermaltake und mTw steht an, nach dessen Beendigung der erste Teilnehmer des großen Finales der EPS Saison 17 feststehen wird. Im Lowerbracket geht es zwischen den Playing Ducks und SPEEDLINK um alles, denn der Verlierer geht bei der Medaillenvergabe leer aus.


Winnerbracket Finale
Donnerstag, 09.12.2010, 21.00 Uhr


Thermaltake

vs.

mTw

‘kaTana’
‘V1p3r’
‘burts’
‘NIGHTYI’
‘MUELLER’
‚Plotsch‘
‚jEtLeCk‘
‚thunder‘
‚jotschy‘
‚HornYz‘
15
1
mp_crash
Overtime
15
4

Die Begegnung, in der am heutigen Abend der erste Teilnehmer des großen Finales gekührt wird, verspricht einiges an Spannung. In der regulären Saison konnte sich Thermaltake gegen mTw sehr deutlich durchsetzen, doch der deutsche Meister wird in der nun kommenden Begegnung sicherlich anders auftreten. Schon gegen SPEEDLINK zeigte man sich im Vergleich zur Saison stark formverbessert, aber auch Thermaltake gab sich in ihrer ersten Partie keine Blöße. Jedoch kann das Momentum trotzdem auf Seiten von mTw liegen, da sich Thermaltake in dieser Konstellation nur noch zu den Finalspielen zusammen findet.

Tipps:
just CoD: 1612
replika L-KiNG: 1612
atz3: 1612


Lowerbracket Runde 1
Donnerstag, 09.12.2010, 22.00 Uhr

Playing Ducks

vs.


SPEEDLINK

‘Scenx’
‘Jarhead’
‘RmXrrr’
‘BudzR’
sPwNz
‚lopezzz‘
‚miles‘
‚patz‘
’neon‘

’solu‘
0 tba
0

Im Lowerbracket geht es derweil schon ums nackte Überleben. SPEEDLINK musste sich mit einer Niederlage gegen mTw in die „Verlierer-Runde“ verabschieden und auch die Playing Ducks konnten gegen Tt nichts ausrichten. Der heutige Sieger darf weiter vom großen Wurf träumen, für den Unterlegenen ist die EPS beendet. SPEEDLINK geht trotz der Situation, dass ihre fünf Spieler inzwischen in drei verschiedenen Teams spielen als Favorit ins Rennen, aber die Ducks sind nicht zu unterschätzen. Der Weg zum EPS Sieg wird für beide nun ohnehin steinig, denn aus dem Loserbracket kommend müsste man im großen Finale schon zwei Maps für sich entscheiden – man soll den Tag jedoch bekanntlich nicht vor dem Abend loben.

Tipps:
just CoD: 11 16
replika L-KiNG: 13 16
atz3: 1316

Wer zieht ins Finale ein und welches Team kann den Überlebenskampf im Lowerbracket fortsetzen? Gebt eure Tipps ab!

Links:
Turnierbaum
Tt – mTw
SL – Ducks

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (2)
  1. hf

    • Scenx
    • 10. Dez. 2010

    btw. wir spielen sonntag

Kommentare nicht möglich.