Versus.Pro begrüßt neues Team


Vor rund einem Monat wurde das von  Andreas ‚derbe‘ Ponath angeführte Team von Versus.Pro aufgrund zuvieler Strafpunkte aus der EPS disqualifiziert. Deshalb trennte sich der Clan mit sofortiger Wirkung von ihrem alten Team und wollte sich in Zukunft auf ihr Female-Team, welches von Sandra ‚Velvet Rain‘ angeführt wird, konzentrieren. Doch nun hat man sich parallel dazu entschlossen auch wieder aufs vermeintlich stärkere Geschlecht zu setzen und ein neues Team aufzunehmen.

Dass das alte Team aus der EPS ausscheiden musste war die logische Konsequenz einer bereits zu Beginn verkorksten Saison. Doch der Clan Versus.Pro hat lange beraten und sich doch entschieden, das Engagement in Call of Duty fortzusetzen bzw. neben dem Female Team wieder zu erweitern. Schließlich hatte der Call of Duty Bereich bereits zu den Anfängen vom Clan einen wichtigen Stellenwert.

Mit dem neuen Team hat man sich nun geballte Erfahrung ins Haus geholt, denn man hat fast durch die Bank erfahrene EPS Spieler in seinen Reihen. Angeführt wird das neue Team vom ehemaligen Spieler von Hardware4u, Michael ‚BounTy‘ Zigmund, der mit seinem Team zwar dieses Jahr aus der EPS ausscheiden musste, aber bereits in Saison 16 mit SFTO die Finals erreichen konnte. Dazu gesellen sich mit Dorian ‘miLr’ Del Re und Eduard ‘raven’ Schott zwei Spieler, die früher bei PLAGA bzw. den Rostock Vikings aktiv waren. Alexander ‘Ghostiii <3′ Fleischer und Malte ‘VaennR’ Skorsetz waren bereits vorher zusammen mit BounTy für Hardware4u auf Fragjagd. Letzter im Bunde der neuen Versus-Spieler ist Stefan ‚L2tHeG‘, der bereits kurze Gastspiele in Teams wie Kinetics, DkH und Dignified gegeben hat.

Auf welches Spiel sich das neue Team konzentrieren wird muss man zunächst abwarten. Zunächst wird man vornehmlich bei der vierten Episode der Reihe bleiben, aber bei einem Erfolg von Black Ops könnte man sich auch durchaus auf den neusten Teil der Serie konzentrieren.

Das neue Lineup von Versus.Pro:

Michael ‚BounTy‘ Zigmund
Dorian ‘miLr’ Del Re
Eduard ‘raven’ Schott
Alexander ‘Ghostiii <3′ Fleischer
Malte ‘VaennR’ Skorsetz
Stefan ‚L2tHeG‘

Statement von Michael ‚Danny‘ Grasshoff:

„Bereits seit der Gründung des Projektes Versus.Pro sind wir erfolgreich im Call of Duty Bereich vertreten gewesen. Für mich zählt die Unterstützung des Call of Duty Bereichs zu den wichtigsten Grundsätzen des Projekts. So tat es auch sehr weh zu sehen, wie die Disziplin unseres ehemaligen Teams zerfiel. Schließlich kam es wie es kommen musste und es wurde aus der EPS ausgeschlossen. Eigentlich hatten wir nun vor längere Zeit von der Männerwelt in Call of Duty Abstand zu nehmen und uns auf unsere erfolgreichen Spielerinnen rund um ‚Velvet Rain‘ zu konzentrieren. Jedoch ist bei uns vor einigen Tagen die Bewerbung von dem Team rund um ‚BounTy‘ eingetroffen. Nach längerer Überlegungszeit haben wir uns schließlich entschlossen diesem Team eine Chance zu geben. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Versus.Pro und dem neuen Call of Duty Team!“

just CoD wünscht dem neuen Team alles Gute für die Zukunft.

Links:
News

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (38)
  1. Haha ferfu. Wie biste nur auf die news gekommen? :D:D:D

    • spooN
    • 19. Nov. 2010

    xD

    • Scenx
    • 19. Nov. 2010

    fresse drecks flamer
    micha <3

    • JEYZKAA
    • 19. Nov. 2010

    malte gl =)

    • miles
    • 19. Nov. 2010

    wieso nimmt man nen team auf wo man eh weiß das die total unzuverlässig sind? trotzdem gl 🙂

      • MavzR
      • 19. Nov. 2010

      Naja, wer weiß. Vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt.. ;D

    • BounTy
    • 19. Nov. 2010

    ihr wisst ja auch was war 😀 gg

      • xD
      • 19. Nov. 2010

      ja, 2/3 von euch sind aus der eps geflogen…

      • traut ihr euch nicht mit euern richtigen Nicks zu flamen???

          • souX3D
          • 19. Nov. 2010

          jo ich schon,

          ich kenne nur vaennnr, weil tg bei uns, vorher noch nie gehört.
          bounty, weil 1on1 ladder glaube mal gesuchtet.
          ghosti, weil cool.

          und rest pass ich mich kurt an :c

          • MVRCK
          • 19. Nov. 2010

          dat sind immer die besten!! große schnauze aber keine eier inna buchs!!

          gl dem team, hoffe es klappt!

          <3 milr

          und soux, ich würd mir erstma an die eigene nase fassen…

          • souX3D
          • 19. Nov. 2010

          OOOOOOODER du denkst nach bevor du schreibst 🙂

          ich bin glaube ich der letzte der die eps verlassen hätte und der letzte der irgendwas dafür kann das leisure zurückgezogen hat. ganz im gegenteil sagte ich, das wir die letzten spiele mit manager und backup beenden. wäre np für mich..

      • miles
      • 19. Nov. 2010

      so wie ich das sehe seid ihr wegen purer dummheit rausgeflogen. Premium/Trusted/Spielersettings PPs sind locker vermeidbar. 🙂

    • echt ey soux aber dich kennt jeder hdf junge! ich hasse dieses ICH KENN DA KEINEN bla bla… muss man leute kennen ? wähhh nur idioten schreiben sowas !

    • Zoor
    • 19. Nov. 2010

    GL Ladies 😀

  2. ich kenne veannr und bounty beide waren in meinen team unda waren sie sehr zu verlässig. Drücke das team die daumen ihr macht das schon. Und der bastard der immer beleidigen muß geh sterben oder spiel mit puppen.

    • mAx
    • 20. Nov. 2010

    aha 😀 und wieso raged jetzt hier die ganze community?

    ob die jungs zuverlässig sind oder nicht, wen interessiert das? 😀
    versus empfand sie für zuverlässig, sonst hätten sie dieses team nich ran geholt oder?

    und souxed, kennen muss man die leute nicht 😉 … wenn du nen grund hast zu sagen, es seien husos oder sonstiges, is ok aber einfach ma so zu flamen, weil man sie nicht kennt, warum? 😀
    ich würds ja noch verstehn wenns bei ner organisation wie SL mTw o.ä. wäre, aber bei versus? O.o … denke die flames sind überflüssig, weils euch glaub ich genauso viel interessiert wie mich, ob dort jetzt ein neues team spielt oder nicht, habe ich recht? 😀

    pZ

      • souX3D
      • 20. Nov. 2010

      ich finde flames lustig und da ich mich ziemlich weggeschmissen habe, bei den comments von kurt und power ranger wollte ich auch mal .. von hurensähnen etc habe ich nichts gesagt und „ich kenne nur“ sollte viel mehr heissen „ich kann nur die beurteilen“ als „LOL ROFL NONAMES WTF“

    • maryohhh
    • 20. Nov. 2010

    :D:D

    • Scenx
    • 20. Nov. 2010

    merkt ihr nicht, dass ihr das mycod geflame hier her bringt?

    ist doch wayne, wenn sie unzuverlässig sein sollten. es ist nicht euer problem.

    • raiNBow
    • 20. Nov. 2010

    viel erfolg jungs. <3 cod4

    • DunkiN
    • 20. Nov. 2010

    gott ihr inets ald0000r geht ma an die frische luft damits hirn auch ma wieder bisschen durchlüftet.

    • skAR
    • 20. Nov. 2010

    Dunkin Word!

    • drölfzig
    • 20. Nov. 2010

    wissta, warum gebt ihr mir nicht alle eure kontonummern und ich überweis‘ euch jeweils 50cent, dann könnt ihr euch ne süsse parkuhr suchen gehn und die vollsabbeln… ich kann euch alle nicht leiden, ist mir auch scheissegal, ähnlich wie die hier geführte diskussion.

    aber mal unter uns, das team hält doch sowieso nur 3 monate, dann hasst ihr euch alle unfassbar, weil eh wieder irgendwer der hurensohn ist und mist gebaut hat. (um das ganze mal realistisch auszudrücken) also mach ich hier jetzt keinen aufriss sondern lach dann in 3 monaten in meinen bart und geniesse.
    cu.

    • Zoor
    • 21. Nov. 2010

    Gutes Niveau hier. Gabs gestern wieder 2-3 Bier bei den Inets?

    • AlexS
    • 21. Nov. 2010

    omg das niveu der community ist aber ganz schön gesunken. Im internet ne große fresse haben aber im real life kein arsch in der hose haben. Vieleicht noch bei mama und papa wohnen wo die mama noch das zimmer aufräumt und das essen noch kocht Respekt. Gl&hf

    • Trigger
    • 21. Nov. 2010

    hahahaha, ist das krass hier 😀 Gerade zum ersten mal von justcod gehört und direkt die erste News mit Kommentaren ist geiler, als myCoD und e4all jemals zusammen :DDD

    Bitte weiterhin so gut unterhalten!

    • mAx
    • 21. Nov. 2010

    xD

    • BounTy
    • 21. Nov. 2010

    :D:D:D:D cool story =D

    • TAYYYY
    • 21. Nov. 2010

    Immer wieder Sonntags 😀

    • Kleif
    • 21. Nov. 2010

    es ist traurig wie ihr für euren Schwachsinn wieder ein Projekt ruiniert. da wundert ihr euch, dass keiner mehr Bock hat was CoD zu machen?

    Echt traurig wie primitiv ihr euch wiedermal aufführt -.-

    • als ob 5 spieler cod kaputt machen können !?!??!
      kleif brain on!

  3. CoD vielleicht nicht, aber ich hab wenn ich sone Scheiße lese nicht mehr viel Bock.

Kommentare nicht möglich.