Halbzeit in der DLM – 8. Spieltag

Natürlich drehen sich auch in der DLM immernoch die Uhren weiter. Diese Woche ist der 8. Spieltag gekommen und bringt uns wieder spannende Begegnungen. Kann NRW weiter ungeschlagen die Spitzenposition behalten oder schafft es Bayern den Platz an der Sonne zu übernehmen?  Auch dahinter geht es weiterhin sehr eng zu, denn vom Dritten bis zum Siebten haben alle Teams bisher 12 Punkte zu verbuchen, allerdings bei unterschiedlicher Matchanzahl. Diese Woche geht es auf Crash um Punkte.

Die Woche ist geprägt von Verfolgerduellen, die bei der aktuell spannenden Tabellensituation ja zwingend entstehen müssen. Dabei kommt es zum Aufeinandertreffen des zweiten Bayern mit dem Dritten aus Thüringen. Der Sieger der Partie kann oben beim aktuellen Primus anklopfen, der Verlierer droht auf der Strecke zu bleiben.

Ein weiteres Duell auf Augenhöhe findet zwischen Baden-Württemberg und Sachsen statt. Waren sie vergangene Spielzeit beide an den Spitzenpositionen zu finden, sind sie in dieser Saison nur Mittelmaß. Achter gegen Neunter lautet es in dieser Woche und nur der Sieger dürfte noch Chancen nach ganz oben haben.

In der letzten Woche schaffte das kleine Saarland gegen Sachsen einen 16:14 Sieg. Diese Woche muss das kleinste Bundesland gegen die starken Niedersachen ran. Schaffen sie auch in dieser Woche einen Überraschungs-Coup?

Die Matchübersicht am 8. Spieltag:

Freistaat Thüringen Bayern -:-
Saarland Niedersachsen -:-
Rheinland-Pfalz Sachsen-Anhalt -:-
Brandenburg Nordrhein-Westfalen -:-
Hessen Mecklenburg-Vorpommern -:-
Baden-Württemberg Freistaat Sachsen -:-
Schleswig-Holstein Berlin -:-
Hamburg spielfrei 01:00

just CoD wünscht frohen Fight!

Links:
Offizielle News
Spielplan
Tabelle

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (2)
    • partyarthi
    • 15. Nov. 2010

    Niedersachsen sucht noch 1-2 Spieler. Meldet euch im GB 😀

    • BadBO
    • 15. Nov. 2010

    NRW!!!

Kommentare nicht möglich.