Kurz notiert: EMS ohne LeiSuRe


Eine Nachricht, die eigentlich nur noch Formsache ist, reichen wir euch heute noch nach. Nachdem sich  LeiSuRe aus der laufenden EPS Saison verabschiedet hat und der Clan ebenfalls die sofortige Trennung vom Team bekannt gab folgt nun in letzter Konsequenz auch der Rückzug aus der ESL Major Series. Ohne Team keine EMS, so lautet der folgerichtige Schluss.

Damit sind in Gruppe A der aktuellen EMS Saison nur noch vier Teams vertreten, nachdem der Slot, den eigentlich Dignitas belegte, aber nicht wahrnehmen durfte zu Beginn der Saison frei blieb. Die bereits gespielten Partien von LeiSuRe werden annuliert und die Tabelle angepasst.

Links:
News

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (8)
    • JEYZKAA
    • 13. Nov. 2010

    beschämend.

    Jetzt weitet es sich noch auf die EU Szene aus.

    • sKar
    • 13. Nov. 2010

    wahre worte unfähigkeit..

  1. +1 benni

    • souX3D
    • 13. Nov. 2010

    Ich kann mich nur wiederholen, die jenigen die keine Hintergründe kennen sollten lieber schweigen und nicht von beschämend oder unfähigkeit reden, gerade du jeyzkaa, nachdem wir bereits in xfire geredet hatten. und es weitet sich nicht auf die eu szene aus, 1 (team close, eps leave) + 1 (automatisch ems leave?) zusammenzählen bitte.

    • da gibbet keine ausreden mr. soux! egal ob die spieler kein bock mehr hatten oder sonst was!!
      wieviele andere teams hätten die chance gerne genutzt ?
      also verbrennt alle eine runde DANKE!

    • sKar
    • 14. Nov. 2010

    soux les deinen letzten satz noch einmal durch, und such den fehler..

    • tyrA
    • 14. Nov. 2010

    es tut mir einfach leid für den clan leisure…

    • huan
    • 15. Nov. 2010

    joooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ohne Basti ging eh nix JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare nicht möglich.