Tek9-Top10: TCM neue Nummer 1


Ein weiterer Monat ist vergangen und damit auch eine lange erwartete LAN. Das DSRack Turnier in Kopenhagen versprach viel Preisgeld, aber trotzdem machten sich nicht besonders viele der Top-Teams auf den Weg nach Dänemark. Und doch sind die Teilnehmer der DSRack LAN #3 die Gewinner dieses Monats, wenn man die Top9 die monatlich von Tek9 aufgestellt wird, betrachtet. Denn gleich drei Neueinsteiger gibt es diesen Monat und einen Wechsel an der Spitze.

Hier die Top 10 des Monats Oktober:

1. Sweden TCM Gaming mit 140 Punkten. (+1)

2. Czech Republic Power-Gaming mit 127 Punkten. (-1)

3. Sweden fnatic mit 114 Punkten. (0)

4. Hello Kitty mit 70 Punkten. (+3)

5. United Kingdom Deagle Bros mit 65 Punkten. (neu)

6. Blight Gaming mit 63 Punkten. (neu)

7. Germany SPEEDLINK mit 55 Punkten. (-3)

8. Netherlands Rage-Gaming mit 47 Punkten. (-2)

9. France MondialServers mit 29 Punkten. (+1)

10. RAGE eSports/ Dynamic Gaming mit 21 Punkten. (neu)

Nachdem es im Monat September nur kleine Verschiebungen gab ändert sich dieses Mal doch Einiges. Sweden TCM übernimmt nach dem Sieg in Kopenhagen den ersten Platz von Czech Republic Power. Die United Kingdom Deagle Bros und Blight steigen auf den Plätzen 5 und 6 in die Top 10 ein. Auch unser deutsches Aushängeschild Germany SPEEDLINK ist weiter vertreten, muss allerdings ganze drei Plätze abgeben und ist damit der Absteiger des Monats. Aber auch Netherlands Rage-Gaming muss zwei Plätze herschenken. RAGE und Dynamic liegen punktgleich auf Rang 10.

just CoD drückt SPEEDLINK weiterhin die Daumen.

Links:
News

verfasst von feRfu

Kommentare nicht möglich.