Alles auf Anfang – Spieltag 6 auf Backlot

Zum ersten Mal haben wir die Maprotation durchschritten und nun geht es in den zweiten Durchlauf. Backlot ist heute wieder dran und verspricht interessante Matches. Letzte Woche konnte Bayern im Spitzenspiel gegen NRW nichts ausrichten und musste sich geschlagen geben.  Diese Woche trifft man auf Hessen und wird versuchen, den Anschluss an die Spitzenpositionen zu wahren.

Um die Resultate vom letzten Spieltag nochmal in Gänze einzusehen, klickt hier.

Am sechsten Spieltag kommt es  zu der Begegnung von Hamburg und Niedersachsen. Beide Teams befinden sich mit jeweils neun Punkten auf den Plätzen 4 und 6, lediglich getrennt durch das Rundenverhältnis. Der Sieger darf nach oben greifen, der Verlierer muss fürs erste Abreißen lassen. Auch deshalb dürfte die Partie einiges an Spannung mit sich bringen.

Dazwischen befindet sich zur Zeit Sachsen, die an diesem Spieltag auf die bisher ungeschlagenen Spieler von Nordrhein-Westfalen treffen. Es ist wahrscheinlich, dass die starken Ruhrpottler auch in dieser Partie als Sieger hervorgehen möchten, weshalb es für Sachsen eine sehr schwere Aufgabe werden dürfte.

Auch dahinter geht es eng zu. Während Bayern trotz der Niederlage gegen NRW immer noch an den Spitzenplätzen dran ist muss sich Hessen schon ziemlich lang machen um nicht den Anschluss zu verlierern. Ein Sieg gegen Bayern würde das ganze Tableau deutlich enger zusammen schieben.

Die Matches vom 6. Spieltag:

Hamburg Niedersachsen -:-
Freistaat Thüringen Mecklenburg-Vorpommern -:-
Rheinland-Pfalz Berlin -:-
Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein -:-
Bayern Hessen -:-
Baden-Württemberg Brandenburg -:-
Freistaat Sachsen Nordrhein-Westfalen -:-
Saarland spielfrei 01:00

just CoD wünscht allen Teams einen angenehmen sechsten Spieltag.

Links:
Offizielle News
Spielplan
Tabelle

verfasst von feRfu

Kommentare nicht möglich.