DLM9: Das Ende des ersten Drittels

Neben der EPS geht es auch in der DLM mit großen Schritten voran. So sind wir nun schon am 5. Spieltag angekommen und schließen zum ersten Mal die Maprotation ab. Zum Abschluss des ersten Drittels fliegen zwischen den Teams auf Strike die Fetzen. Neben dem Spielerischen gibt es auch eine unschöne Meldung – Bremen musste aufgrund zuvieler Strafpunkte aus der laufenden Saison ausscheiden.

Wie immer könnt ihr die Resultate vom vorangegangenen Spieltag in unserer letzten News einsehen.

Der fünfte Spieltag bietet zugleich das absolute Topmatch der bisherigen Saison. Der Erste trifft auf den Zweiten, namentlich Bayern auf Nordrhein-Westfalen. Beide Teams sind bisher ungeschlagen und mussten bei drei Siegen lediglich ein Unentschieden hinnehmen. Die Frage ist, wer nach diesem Spieltag die alleinige Tabellenführung übernehmen kann. Am letzten Spieltag konnten beide ihre gute Form unter Beweis stellen. In der Top-Begegnung mit Niedersachsen behielten die Bayern die Oberhand, NRW auf der anderen Seite fügte Sachsen-Anhalt eine vernichtende Niederlage zu. Es wird also spannend.

Neben dem Gipfeltreffen kommt es etwas weiter unten in der Rangliste zu einem Derby. Hamburg muss sich gegen Schleswig-Holstein beweisen. Der bisherige Tabellenvierte Hamburg möchte den Anschluss an die oberen Plätze wahren, aber das Gleiche gilt für die Spieler aus dem nördlichsten Bundesland.

Die Partien vom 5. Spieltag:

Bayern Nordrhein-Westfalen 10:16
Freistaat Thüringen Brandenburg 16:06
Freistaat Sachsen Hessen 16:09
Rheinland-Pfalz Saarland 11:16
Sachsen-Anhalt Niedersachsen -:-
Hamburg Schleswig-Holstein -:-
Baden-Württemberg Mecklenburg-Vorpommern 05:16
Berlin spielfrei 01:00

just CoD bleibt für euch am Ball.

Links:
Offizielle News
Spielplan
Tabelle

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (2)
    • GoTTi
    • 25. Okt. 2010

    THÜRINGEN! Weil ich !!!

    • sKar
    • 27. Okt. 2010

    EAS!

Kommentare nicht möglich.