Default-Donnerstag: Heute drei Matches


Es ist mal wieder Default-Termin und am heutigen Donnerstag finden drei Nachholpartien statt. Den Anfang machen zwei Spiele vom dritten Spieltag, die vergangene Woche beide nicht stattfinden konnten, weil die Teams nicht genügend Spieler zur Verfügung hatten. Den zweiten Versuch starten heute KD-Gaming gegen 27united und logiX gegen die Playing Ducks. Ein verlegtes Spiel vom vierten Spieltag findet ebenfalls heute statt: Hardware4u bekommt es mit Versus.Pro zu tun.


Donnerstag, 23.09.2010, 20.00 Uhr

logiX

vs.

Playing Ducks

10 mp_crash 16

In der Partie von logiX gegen die spielenden Enten dürfte reichlich Pfeffer drin sein. Die Ducks stehen bisher nur mit einem Sieg da und mussten sich bereits zweimal geschlagen geben. Allerdings macht die knappe Niederlage gegen mTw durchaus Mut. Am fünften Spieltag wartet bereits der nächste dicke Brocken auf die Ducks – SPEEDLINK. Umso wichtiger dürfte deshalb heute die Partie gegen logiX sein. Diese haben sich mittlerweile etwas besser in die Saison herein gefunden. Nach zwei Niederlagen konnte man LeiSuRe besiegen und gegen Versus ein Unentschieden erkämpfen. Trotzdem kann sich darauf niemand ausruhen, weshalb diese Partie heute Abend für viel Spannung sorgen wird.

Update: Die Ducks können sich gegen logiX recht souverän durchsetzen. BudzR war der Mann des Spiels mit 33 Frags.

Tipps:
just CoD: 1216
COREPLAY PORNYZE: 1613
Thermaltake V1p3r: 16 12
KD-Gaming kAAAkao: 15 15


Donnerstag, 23.09.2010, 21.00 Uhr


KD-Gaming

vs.

27united

13 mp_crash 16

KD-Gaming hat den Start in die EPS gewaltig vermasselt. Mit Niederlagen gegen LeiSuRe und die Ducks verlor man Partien, die nachher richtig weh tun könnten. Und auch GAMED war eine Nummer zu groß für die Diamanten. Die wirklich dicken Brocken warten noch, weshalb ihre heutige Begegnung gegen 27united einen hohen Stellenwert hat. Ihr Gegenüber konnte einen durchschnittlichen Start in die EPS hinlegen. Zwar verlor man überdeutlich gegen den deutschen Meister mTw, aber in der Partie gegen logiX behielt man souverän die Oberhand. Das Draw gegen die VIKINGS brachte ihnen einen weiteren Punkt aufs Konto. Ein Sieg heute würde den guten Start für den Aufsteiger perfekt machen und KD ganz tief in die Misere stürzen.

Update: Der Aufsteiger besiegt KD knapp und sichert sich somit weitere 3 Punkte.

Tipps:
just CoD: 1613
COREPLAY PORNYZE: 1216

Donnerstag, 23.09.2010, 21.00 Uhr


Hardware4u

vs.


Versus.Pro

16 mp_crossfire 13

Versus.Pro ergeht es im Moment ein wenig wie dem FC Schalke 04. Gegen die direkten Konkurrenten kann man nicht punkten und die vermeintlich leichten Gegner haben einen Lauf, der sie nur sehr schwer zu besiegen macht. Das Gleiche gilt heute für Hardware4u. Zwar mussten sie sich am ersten Spieltag noch deutlich und überraschend Coreplay geschlagen geben, aber in der Folge konnte man zu einer beachtlichen Siegesserie ansetzen. Seit drei Partien ist Hardware4u nun ohne Punktverlust, Versus hat erst in der letzten Begegnung überhaupt mit Punkten angefangen. Ein Punkt sprang beim Draw gegen logiX heraus. Versus ist zum Siegen verdammt, Hardware4u kann nur gewinnen.

Update: Hardware4u packt einen weiteren Sieg auf seine Siegesserie, für Versus wird es immer finsterer.

Tipps:
just CoD: 1416

Wer tippen möchte dem stehen die Comments gerne zur Verfügung.

Links:
logiX – Ducks
KD – 27united
Versus – Hardware4u

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (22)
    • JEYZKAA
    • 23. Sep. 2010

    justocd instant tipp gegen 27 xD

    Aber stimmt schon anders kann man es nie erwarten ^^

    • HenkeR
    • 23. Sep. 2010

    lol ducks ez

    • JEYZKAA
    • 23. Sep. 2010

    27 auch ez munkelt man ^^

    • sny‘
    • 23. Sep. 2010

    n1 27<3

    • sKar
    • 24. Sep. 2010

    phillip <3 -.- win next pls:D

    • bernie
    • 24. Sep. 2010

    wer ist eigentlich 27 united?

    • JEYZKAA
    • 24. Sep. 2010

    wer bist du eigentlich? xD

    • bernie
    • 24. Sep. 2010

    kd vs 27

    muss wiederholt werden.
    schade für euch

    • osef
    • 25. Sep. 2010

    wieso das?

    • tobi
    • 25. Sep. 2010

    auch wenns ne wiederholung geben sollte, wieder win 😀

  1. und wenns keine geben sollte bekommt 27 bestimmt fast 20 pps 🙂
    -kein aeq und fake aeq geuppt

    • raiden
    • 25. Sep. 2010

    Wäre bitter, wenn es wirklich so ist. 27 hat ja schon einiges an PPs.

    • JEYZKAA
    • 25. Sep. 2010

    Hauptsache davjez aka xeeltuz aka 32€ für codehook bezahlt labbert was von fake aeq obwohl er gar nicht weiß was bei tobi los war und was für ein error er hatte aber ok ihr seit es eh =) kriegt beim nächsten mal auch wieder nen loss =)

    • OpT1k
    • 25. Sep. 2010

    jeyzka warum kennst du dich so gut mit den preisen aus? diskutiert den scheiss doch in esl match comments oder xfire

    • pleasure
    • 25. Sep. 2010

    geht das geflame jetzt auch hier los ?
    flamecomments direkt löschen … nur ein rat !

    • tobi
    • 25. Sep. 2010

    naja zum thema pps, es gibt höchstens 1 major und mehr auch nicht, wegen fehlender aeq.. so mehr sag ich dazu nicht ^.^

      • raiden
      • 25. Sep. 2010

      Ich würde sagen ihr klärt das am besten untereinander und mit den Admins. Scheinbar ist hier ja noch nichts gehklärt und sollte nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden ;).

    • bernie
    • 25. Sep. 2010

    ich bin ja dafasr das kd neneen win kriegt und 27 wieder eas spielt

    • aBo
    • 25. Sep. 2010

    stark stark bernie ! 😀

    • mAx
    • 27. Sep. 2010

    bei ner wiederholung gewinnen wir ist euch schon klar oder?
    haben push von gestern wuaha 😀

Kommentare nicht möglich.