Action in Antwerpen: Es geht los!

LANs

Es ist endlich so weit! Die besten Teams, die das Call of Duty 4 Universum zu bieten hat, treffen sich in Antwerpen zum großen Showdown. Am heutigen Freitag um 08.30 Uhr werden die ersten Spiele beginnen und ab da bekommt ihr über das ganze Wochenende die volle Dröhnung CoD4.

Auch just CoD ist mit von der Partie und versucht euch möglichst aktuell über die Geschehnisse vor Ort zu informieren. In den kommenden Tagen wird es je nach Möglichkeit kurze Interviews mit den deutschen Teams geben und auch sonst versuchen wir euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. Da wir leider niemanden direkt vor Ort haben könnten uns auch die Teams in Antwerpen weiterhelfen, indem sie uns Infos zukommen lassen.

Wenn ihr rechts auf den AEF Banner klickt gelangt ihr zur Coverage. Dort findet ihr dann den allgemeinen Zeitplan, sowie einen Streamplan von H2k-TV, die über drei Tage quasi ohne Unterbrechung streamen werden. Natürlich dürfen auch die Gruppenphasenübersicht und die Playoffs nicht fehlen. Hinzu kommt noch eine Seite wo noch einmal alle auf just CoD veröffentlichten Artikel über das AEF zu finden sind.

Und nun viel Spaß mit dem Antwerp eSports Festival.

just CoD wünscht allen Daheimgebliebenen eine spannende Unterhaltung und den Teams in Antwerpen viel Erfolg!

Links:
Coverage
Antwerp eSports Festival

verfasst von feRfu

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (1)
    • DopeX
    • 30. Jul. 2010

    Hui ganzes Wochenende nur CoD schaun

Kommentare nicht möglich.